Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 08.05.2017, 20:55 Uhr

Kindersitze / Reboarder ...ich bin sooo schockiert!

Vielen Dank für deinen Beitrag!

Mir ging und geht es nicht anders!
Oh wurde auch auf den Reboarder erst durch den Bus hier aufmerksam!
Ich hab in Schweden gelebt, aber selbst dort von denen nix Gehört, weil ich da einfach keine bekannten mit Kindern hatte.

Ich hab "vieles" erst durch den hier "gelernt"
Ich gehör auch zu denen, die viel lesen und vergleichen, aufgrund dessen, weil ich den tunnelblick beim Kinderwagen hatte.
Wir haben unseren spendiert bekommen, natürlich wollt ich da keine Ansprüche stellen und hab en billigen ausm jetz ausgesucht.
Die Quittung bekamen wir das erste mal mit der "billig Babyschale" als wir mit Alida aus dem krankhaus heim gefahren sind. Der Kopf ging so schief drinne, dass mir da klar wurde, es musste ein Maxi-cosi her. Auch mit base, weil wir dachten, der Folgesitz passt rauf.
(Wir hatten aber die "falsche" Base gekauft, weil 10 Euro billiger...) also vielmehr meine Mama... die hatte uns den gekauft zur Geburt und meinem Geburtstag.
Kam mir aber recht, so konnte ich mit dem teuren Reboarder besser argumentieren. Mein Mann gehört auch zu denen, alles übers internet, blos net Geld für fahrt etc. ausgeben.
Beim Reboarder hatte er aber keine Chance, ich bestand auf den teueren.
Meine schwEster mit ihren vier Kindern kennt keinen Reboarder... auch da Bin ich schockiert.
Meine Eltern, Schwiegereltern... wirklich keiner!!! Kennt nen Reboarder... die Meinung ist mir gegenüber schon wieder so, dass ich selbst beim Sitz übertreibe


Die zweite "Quittung" vom Kinderwagen haben wir beim sportsiz bekommen.
Während die Wanne und die Federung 1A waren (ernsthaft, ich trauere der Federung voll nach) lässt der Sportaufsatz echt zu wünschen übrig. Alida hing total quer drinnen... obendrein sah dieser auch total scheisse aus... sorry...
So musst ein Buggy her, welcher teuerer war als der Kinderwagen und die billigschale zusammen.
Zusammengefasst bin ich jetz auch der Meinung, dass man bei gewissen Dingen eben doch nicht aufs Geld schauen sollte, sofern möglich natürlich.

Reboarder gibt es allerdings günstigere auch schon, also ist das für mich kein Argument mehr, keinen zu nehmen.
In Schweden ist es glaub ich sogar so, dass die Reboarder gar net mehr vorwärts-gerichtet fahrbar sind, oder?

Also auch ich sage zum Bus "DANKE" dafür, dass ich damals gegooglet hab, was ein Reboarder ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.