Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TochteroderSohn am 30.12.2015, 19:53 Uhr

Kindersitz ???

Da mein Kind noch weit weg ist von 9 Kg darf hier noch nicht gewechselt werden. Bei Kind 1 habe ich mit 18 Monaten in den Reborder gewechselt. Denke das ich diesmal mindestens auch so lange warten werden, da Kind 1 bis jetzt im Reborder fährt und auch noch solange darin fahren wird. Im Mai wird Kind 4 und werde frühestens dann wechseln.
Für Oma und für den Notfall haben wir noch einen Sitz von Kiddy geht von 9kg bis 12 Jahren. Für uns war in dem Fall wichtig, das der Sitz im und ohne Isofix funktioniert und leicht für die Omas zu bedienen sind.
Ich glaube jeder hat da seine eigene Meinung und Erwartungen.
Wir haben einen Besafe Reborder, sehe mich jetzt nicht als Übermutter, habe nur etwas Physikalische Grundkenntnisse und möchte meine Kinder schützen, so gut es geht.
Ich habe aber auch das Glück, das wir es uns leisten können, dafür gibt es dnn Kleidung und Spielzeug von der Babybörse. Und der Reborder passt in mein Auto und in den Autos von meinem Freund.
Für mein Kind ist es kein Problem in den unterschiedlichen Sitzen zu Wechsel. Hatte eben ein Besucherkind hier und das wollte unbedingt im Reborder sitzen.
Lass dich Beraten, las dein Kind Probesitzen und teste den Sitz in deinem Auto. Ob der Fahrer und Beifahrer noch sitzen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.