September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PieschieBK am 13.03.2021, 20:49 Uhr

Kinderplanung

Ich kann dich so gut verstehen!
Wir sind auch mit der Familienplanung fertig.
ABER auch wenn es mit den beiden manchmal an die Grenzen geht, kann ich nicht aufhören an ein drittes zu denken. Stella war als Baby etwas "anstrengender" als Thilo. Ich muss auf Holz klopfen
Beide sind so herzlich und lachen viel. Thilo liebt Stella abgöttisch und andersherum genauso. Wenn Stella aus dem Kindergarten kommt, lacht Thilo immer so dass mir das Herz aufgeht. Diese beiden süßen Kinder, wir lieben sie unendlich.
Trotzdem weiß ich, wir wollen nicht 3. Aber eigentlich fehlt unser Sternchen dazwischen.
Stella ist Nummer 1 und Thilo Nummer 3!

Was mich noch von einem weiteren Kind abbringt, sind so einige Punkte.. Ich werde 35 dieses Jahr. 1 Jahr weiter 36 und erst da würden wir wegen den Finanzen starten können theoretisch.
Nach unserem Sternchen war mein Körper erst nach 1 Jahr wieder bereit für eine Schwangerschaft.
In beiden Schwangerschaften war mir bis zur Geburt übel und ich musste erbrechen. Stella ist eine Saugglockengeburt und Thilo steckte mit den Schultern fest. Schon im Kreißsaal nach der Geburt wurde gesagt, beim dritten Kind definitiv Kaiserschnitt. Und auch das möchte ich nicht.

Letzendlich ist der Kopf doch stärker als das Herz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.