Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 19.11.2020, 12:51 Uhr

Kindern sagen

Meine Tochter, 9, hat mich gestern gefragt, wann ich wieder meine Tage bekäme. Erst wollte ich wissen, warum sie das wissen möchte. Sie wusste es auch nicht. Naja, irgendwann sagte ich : "So in zwei Jahren wieder." Sie: "Mamaaa, das stimmt nicht. Sag mal." ich:"doch, das stimmt. Kannst es dir ja im Kalender vermerken." Sie: "du kannst mich nicht veräppeln. Dazu bin ich schon zu schlau." Dabei war das ja wirklich die Wahrheit für den Moment.
Ich denke zu Weihnachten dann. Letztes Mal hab ich meinen Bauch verbunden zu Weihnachten und den mit einem Brief an sie verschenkt.
Aber mal schauen. Bin noch ganz am Anfang. Wenn mir wieder so richtig doof wird, weiß ich nicht, ob ich es so lange geheim halten kann.
War heute morgen auf Arbeit schon schwer, als mein Kreislauf noch voll im Keller war. Meine Kollegin: "Du siehst aber auch noch ganz schön matt aus." hab die Quarantäne und die fehlende Bewegung als Ausrede benutzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.