Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 05.06.2018, 21:54 Uhr

Kinderklinik gesucht

Danke euch.

Das Geschrei beim Kinderarzt ist natürlich ganz und gar net schön, wenn der nur die Tür rein kommt... Is hier leider auch so... schon immer...
Hier versteckt sie grundsätzlich die Arme sobald es an der Tür klopft und schreit nach Mama... sie hat zwischendurch wieder ne Nadel bekommen... die aktuelle hält auch nicht mehr lange... dann kontrolliert man die Werte nochmal.
Bei der letzten Kontrolle kam ne Verschlechterung Raus... wobei man nicht sicher sein kann, ob nicht verfälscht waren, weil bei der Abnahme schon gespült wurd vorher

Sie bekommt seit dem das Antibiotika ja wieder dazu, weil die Hand auch wieder dicker wurde. Heute war nochmal Ultraschall, es sieht nicht zufriedenstellend aus.
Man überlegte von dr Klinik selber aus uns nach München zu verlegen... die Kliniken worden kooperieren... aber -wie soll es auch anders sein- keine Betten frei...

Morgen guckt der Chefarzt sich Alida im Ultraschall selber nochmal an, sie muss vorsichtshalber auch nüchtern bleiben, weil der Chirurg sie auch sehen will. Es steht ganz klar eine Op im Raum.
Alida’s Befund muss aber irgendwie nicht eindeutig sein...
Ihr Allgemeinzustand ist gut... sie isst... spielt... und rennt rum... sei ein gutes Zeichen.

Meine Nerven haben sich wieder halbwegs normalisiert weil ich merke, dass etwas voran geht jetzt... man hat mir versichert dass man Alida operiert wenn es sein muss, aber eben nicht zu voreilig, weil die Op selber in diesem Bereich nicht ohne sein soll


Klar kann/könnt mein Mann mich mal ablösen... aber ich will einfach bei ihr sein... ich hätte keine ruhige Minute daheim.
Mit allem anderen unterstützt er mich natürlich, was er kann.
Kinderarzt ist übrigens nicht da zur Zeit...
aber wenn eh die Ärzte heute selber das Thema angesprochen haben, wäre das kein Akt mehr von unserer Seite aus...

Ich halte euch auf dem laufenden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.