Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 03.06.2018, 22:16 Uhr

Kinderklinik gesucht

Ich hab da überhaupt keine Ahnung, ich kenne mich bei Dir in der Gegend nicht aus. Aber ich wünsche Dir und vor allem Alida, dass die Infektion nun endlich erfolgreich bekämpft werden kann und sich Deine Kleine nicht mehr so lange mit diesen fiesen Spritzen quälen lassen muss. Das wäre für Erwachsene schon schlimm, aber einem nicht mal zweijährigen Kind kann man nicht einmal erklären, wofür das alles gut ist. Deine Kleine tut mir echt leid. Als Mutter hätte ich da auch Panik. Vielleicht rufst Du doch mal Deinen Kinderarzt an und fragst, ob es eine Alternative gibt? Der wird ja nun nicht gleich in der Klinik "petzen". Und wenn Du ihm Deine Sorgen und Verunsicherung schilderst, wird er sicherlich auch Verständnis haben. Ansonsten könntest Du höchstens noch hier im Expertenforum fragen, ob dem Kinderarzt eine entsprechend qualifizierte Klinik bekannt ist.

Alles Gute Euch beiden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.