Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Puzzles am 21.01.2021, 10:09 Uhr

Kindergeld vorzeitig beantragen

Dank euch.
Ich lasse die Anträge dann erstmal liegen und wir warten einfach alles ab. Zum Glück wird die ersten zwei Monate das normale Gehalt weiter bezahlt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindergeldnummer neues Kind von anderem Partner

Hallo , Ich wollte mich nochmal erkundigen,wie es mit einem Kind und neuen Partner aussieht ,ob man das Kindergeld ganz normal über meine Kindergeldnummer laufen lassen kann ? Ich bringe Kinder aus alter Beziehung mit,er hat auch Kinder ,aber die Mutter bekommt das Kindergeld ...

von Tulpe2023, 37. SSW 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeld

SGA - vorzeitige einleitung 35 ssw?

Hallo ihr lieben, Heute waren wir zur Kontrolle weil mein kleiner etwas klein ist. Diagnostiziert wurde SGA. Nichts schlimmes in dem Sinne, wohl ein zierlicher schlanker Junge in der unteren Perzentile. Jetzt wird in 2 Wochen und in 3 Wochen noch mal kontrolliert, da jetzt ...

von Lizzie, 32. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitig

Vorzeitige wehen 33+6

Hab seit 5 Uhr harten Bauch, mit leichte rückenschmerze und Unterleib ziehen, ich bin so verzweifelt Hab alle 3-5 Minuten so ein Bauch (Bild) Meine Ärztin öffnet heute erst 12 Uhr und möchte noch nicht ins Krankenhaus möchte erst wissen was meine Frauenärztin dazu sagt aber ...

von Florianadr, 34. SSW 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitig

Angst vor vorzeitigen Blasensprung

Iwie wenn ich periodenartigen schmerz bekomme ,denke ich das meine fruchtblase platzt .. (so war es in meiner ersten ss in der 38+4 ssw) Bin jetzt 35+2 und ich weiss das die geburt nicht aufgehalten werden würde aber iwie ist es schöner wenn die kleinen noch drinn bleiben ... ...

von Selinaa34, 36. SSW 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitig

Vorzeitiger Blasensprung..22 das.. kh

Bitte betet für uns... Mir ist heut früh die Blase gesprungen..Ich hab kaum noch fruchtwasser. Das Herzchen schlägt noch. Jetzt heißt es abwarten und der Natur zu vertrauen. Die kleine müsste bis Ende der 24 ssw drin bleiben weil man erst dann was für sie tun kann und sie auch ...

von Romi24, 22. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitig

Vorzeitiges Geburtstagsgeschenk...

Hab eigentlich erst am Freitag meinen 34. aber grade hab ich schon ein vorzeitiges Geschenk bekommen und vermutlich das schönste: wir haben den Angelsound einfach nochmal ausprobiert nachdem gestern nur Darmgeglugger zu hören war (Magen dank Eisdiele verdorben) und was war? Wir ...

von trinitie, 11. SSW 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitig

War heute doch vorzeitig beim Arzt

Eigentlich hätte ich erst am Montag den nächsten Termin, aber der ein oder andere von euch hat bestimmt gelesen, dass ich seit Samstag immer mal wieder braune Blutungen und bräunlichen Ausfluss habe. Habe seit Samstag dreimal täglich Magnesium eingenommen, in der Hoffnung es ...

von Soraya, 8. SSW 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.