August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 10.03.2018, 19:39 Uhr

Kindererziehung

Wo die Gummibärchen sind weiß sie auch aber mehr wie eine mini Packung ist sie meist nicht und sogar da teilt sie manchmal mit Mama. Teilweise will sie auch nur die Tüte haben ohne dass sie jemand auf macht. Da bin ich echt froh. Der Papa wäre nämlich überhaupt nicht konsequent und würde ihr alles geben.
Sie ist halt Papas kleines Mädchen.

Er kann aber überhaupt nicht gut damit umgehen wenn sie weint und was nicht will. Zur Zeit mag sie das umziehen nicht und weint viel und windet sich extrem. Seit Ewigkeit ist es aber schon sein Job sie fürs Bett fertig zu machen. Da wird er schnell auch böse mit ihr obwohl sie ja auch nicht wirklich was dafür kann. Sie steckt leider eben gerade in so einer blöden Phase. Jetzt machen wir sie aktuell gemeinsam fertig. Ich singe und er zieht um. So schimpft er nicht und ich hab genug Abstand falls sie mit ihren Füßen kickt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.