Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von malo, 16. SSW  am 27.08.2011, 13:21 Uhr

Kinderbett bei Ebay ersteigert HAPPY

Hallöchen,

Anziehsachen habe ich bisher noch nicht für mein Baby, hoffe auf ein Outing am 21.09.! Mal sehen und hoffen.

Dafür habe ich letzten Montag ein umbaubares Kinderbett bei Ebay ersteigert, für Sage und Schreiben 30,50 €. Wir haben dieses Bett am Mittwoch abgeholt und was soll ich sagen, es ist einfach nur klasse. Sieht echt aus wie NEU. Keine Kratzer, keine Aufkleber, 4fach höhenverstellbar. Sogar zum Juniorbett umbaubar mit 2 richtigen Seitenteilen. Und die Himmelsstange gabs gratis dazu.

Das Bett hat damals bei Tejo 189,- € gekostet. Wahnsinn und habs für 30 bekommen . So nun fehlt noch als große Anschaffung der Kinderwagen, Maxi Cosi und die Wickelkommode. Und natürlich noch ganz viel Kleinkram und Sachen.

Achso und den Arzt habe ich jetzt auch gewechselt, habe jetzt ein nette Ärtzin gefunden, die jedes Mal umsonst schallt. Nur die Bildchen kosten wohl extra, aber das ist in Ordnung. Aber leider habe ich erst in der 20. SSW den nächsten Termin bei ihr bekommen. Naja ich (wir) werden es schon überstehen.

LG eure Mareike mit Mini-Zwerg inside und der großen Layla auf Couch relaxen

 
1 Antwort:

Re: Kinderbett bei Ebay ersteigert HAPPY

Antwort von Leo engel am 27.08.2011, 14:05 Uhr

Glückwunsch zum Schnäppchen!

Wir haben auch so eins bei unserem Sohn neu gekauft, hat er 2 Jahre mit Gitter benutzt und dann noch umgebaut. Ging super. Jetzt wartet es auf den neuen Bewohner.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderbett

Hallo Mädels, ich weiß ja das es noch viel zu früh ist, aber nachdem ich meinen Eltern und Großeltern erzählt habe, dass ich schwanger bin, sind die durch ihre Dachböden getigert auf der Suche nach Kinderbetten und Stubenwagen Hab ...

von Meerli89, 11. SSW 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.