Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meerli89, 11. SSW am 19.07.2013, 22:45 Uhr

Kinderbett

Hallo Mädels,

ich weiß ja das es noch viel zu früh ist, aber nachdem ich meinen Eltern und Großeltern erzählt habe, dass ich schwanger bin, sind die durch ihre Dachböden getigert auf der Suche nach Kinderbetten und Stubenwagen
Hab nun heute erste Fotos bekommen und bin doch ganz hin und weg. Müssen zwar alle nochmal überarbeitet werden, kann mich aber durchaus mit dem Gedanken anfreunden eines von den Bettchen zu nehmen

Hab euch mal ein Bild angehangen.

Grüße,
meerli

 
3 Antworten:

Re: Kinderbett

Antwort von Meerli89 am 19.07.2013, 22:48 Uhr

verdammt geht nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbett

Antwort von dieholde, 13. SSW am 20.07.2013, 5:51 Uhr

probier mal das Bild zu verkleinern, meistens liegts daran, dass man sie nicht hochladen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbett

Antwort von Meerli89 am 20.07.2013, 15:46 Uhr

Ja, hab ich versucht, bekomm das aber grad leider nich hin, weil ich normal mit windows arbeite, hier aber nur einen mac zur verfügung hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.