August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 31.01.2017, 11:08 Uhr

Kind demoliert (langer silopo) und Umfrage

Hallo ja es gibt Kinder die sind und ja die brauchen viel Aufsicht aber man kann sie doch nicht einsperren. Wie ich schon geschrieben habe wenn so ein Kind dabei ist und du sorgen hast ist es DEINE Aufgabe als Mutter aufzufassen oder du lässt dein Kind die Erfahrung machen und nimmst Beulen in kauf.
Meine Kinder haben regelmäßig Beulen Kratzer und Platzwunden usw.
Ich Erziehern meine Kinder das man nicht Haut und schubst usw.trotzdem kommt es ab und an vor.
Aber Kinder brauchen nun mal Hilfe beim erlernen der sozialkontake der eine mehr der andere weniger.
Aber mehr als eingreifen schimpfen. Belehren und entschuldigen geht nicht.
Der Sohn meiner besten Freundin hat ewig gebraucht 5 Jahre in denen mein Sohn regelmäßig geheult hat weil Max geschubst hat oder oder...
Ich habe mit ihm regelmäßig geschimpft und Konsequenzen gesetzt und erklärt usw.heute verstehen die sich super aber auch weil Max weiß das ich eingreife und sein Handeln Konsequenzen hat.
Aber ich bin auch die jetzige die ständig meckert und muss regeln muss.
Wenn wir uns in der Gruppe treffen.
So ist es aber nunmal.
Das leben ist kein ponyhof.
Und das müssen Kinder lernen und sie lernen nur aus Fehlern und Erfahrung.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.