August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 30.01.2017, 20:30 Uhr

Kind demoliert (langer silopo) und Umfrage

Schwierige Sache. Ich schreib dir mal aus Sicht einer Mama, die auch so ein Kind hat, dem so etwas hätte passieren können. Glaub mir, ich hab mir bestimmt tausendmal gewünscht, es wäre andersrum! Dass mein Kind von nem anderen geschubst wird oder die Schaufel an den Kopf kriegt. Dann kann ich mein Kind trösten und gut ist. Aber andersrum. Ganz ehrlich? Ich habe es gehasst! Egal was man tut, man macht das falsche. Und das Kind ist sowieso überhaupt nicht erzogen und so weiter. Ständig muss man sich dafür entschuldigen und hat trotzdem noch ein schlechtes Gewissen.
Aber, manche Kinder sind halt so. Es ist ihre Art Kontakt aufzunehmen und es braucht halt eine Weile, bis sie es auch anders können. Mittlerweile ist er 3 und hat sehr viel gelernt. Es war tatsächlich mal wieder "nur eine Phase".
Ansonsten sind unsere verletzungshighlights: mit der küchenschere (lag auf dem Küchentisch, bis dahin wusste ich nicht, dass er da hoch kommt) ganz ordentlich in den Finger geschnitten und eine Brandblase (zum Glück nur klein) vom heißen stein (der eigentlich aus war, er muss das Geräte von sich weggeschoben haben, dass es den Schalter umgelegt hat).
Beides gut verheilt, vermute aber, dass da schon narben übrig bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.