August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Drache77 am 17.01.2013, 13:04 Uhr

Kind abgeben?!

Hallöchen..:)
Ich denke auch,dass das jeder für sich selber wissen sollte.
Meine Eltern sind zB in Spanien den Sommer über und werden auch noch in diesem Jahr ganz dorthin auswandern,also fällt das leider schon mal aus,obwohl ich dazu sagen muss,dass ich meine große Tochter 13 Jahre...erst hab dort schlafen lassen,als sie 2 Jahre alt war...tja konnte mich halt nicht trennen,was meine Mutter aber auch versteht.
Meine Schwiedereltern in spe naja wir fahren schonmal hin und das letzte Mal ist die Tante mit dem Kinderwagen los,dass war das erste Mal für mich,dass ich mal nix gemacht habe,aber auch nur,weil wir nicht Daheim waren....lach
Ich mag mich auch nicht trennen,denn die Zeit wird schon kommen wo sie vielleicht von selber mal dort schlafen mag...muss aber auch nicht.
Bin eine Gluckenmutti,aber dazu steh ich auch...bräuchte zwar mal etwas Zeit für mich,aber irgendwie auch nicht....naja wie gesagt ist jedem selber überlassen...vorschreiben lasse ich mir jedenfalls nix.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.