August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 17.01.2013, 11:14 Uhr

Kind abgeben?!

Sorry, ich möchte dich nicht angreifen, aber bei solchen Sprüchen "Omas Zeit wird schon noch kommen" reagiere ich im Augenblich extrem empfindlich. Das kann sich nämlich leider auch extrem schnell ändern.

Mein Papa bekam im Frühjahr letzten Jahres die Diagnose Magenkrebs. Er steckt nach einer total-op bei der er fast gestorben wäre nun in der zweiten Chemotherapie und es sieht nicht gut aus. Ich freue mich über jede Minute, die er noch "beschwerdefrei" mit seinen Enkeln erleben kann. Da meine Eltern aber 200 km weit weg wohnen, sind wir ständig nur noch am pendeln. Weil die Zeit knapp werden könnte.

Meine Tante ist im letzten Jahr innerhalb von drei Monaten an Krebs verstorben. Sie durfte ihre Enkeln nicht mehr sehen, weil die Schwiegertochter das nicht wollte.

Das kann alles so schnell gehen, dass wir wirklich nur noch im JETZT leben und nicht mehr "ach irgendwann wird das schon passen..."

Großeltern haben ihren Enkeln so viel zu geben. Das sollte man nicht unterschätzen.

Nur als kleiner Denkanstoß ;-).

LG,

Cassie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.