Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NeueMutti am 04.01.2023, 10:17 Uhr

KiGa-Begin

Hi,
deine Tochter war ja noch nicht im Kindergarten. Vielleicht gefällt es ihr ja richtig gut.

Würde wirklich an deiner Stelle versuchen, dass du dir da nicht so viel Gedanken machst.
Meine Kinder gehen gerne in die Kita, aber wenn sie zu Hause bleiben dürfen, würden sie das bevorzugen.
Es ist also an sich normal, dass sie sich nicht total freut.

Wer weiß was bei der Tagesmutter war, kann ja nur besser werden.

Auf jeden Fall prima, dass dein Mann das übernimmt und du in den neuen Job starten kannst, ohne Sorge zu haben, dass die Kita anruft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.