Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cookie28 am 03.01.2023, 21:47 Uhr

KiGa-Begin

Ich kann deine Sorge absolut nachvollziehen. Eingewöhnung, neuer Job..

Wenn es bei meiner Maus soweit ist, dass sie in den Kindergarten geht, hab ich mir tatsächlich gedacht, ihr so eine Art Schultüte eben für den Kindergarten zu machen. Hab das mal gesehen und fand das wirklich toll, auch den Eintritt in den Kindergarten etwas zu zelebrieren :)

Ansonsten gibt es wohl eine Menge Bücher zu dem Thema, die du dir mit ihr zusammen ansehen kannst, vielleicht kann sie sich dann schon eher, soweit Kinder das können, ein Bild davon machen, was sie erwartet, zb neue Freunde mit denen sie jeden Tag spielen kann :)

Ich hoffe, dass du ihr so etwas die Angst nehmen kannst und wünsche ganz viel Erfolg dabei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.