Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 03.01.2023, 21:42 Uhr

KiGa-Begin

Danke für den Buchtipp.
Leider sagt sie mir nicht, was ihr Angst macht, sie verstummt bei dem Thema einfach. Heute habe ich es morgends angesprochen und den Rest des Tages verbrachte sie nur auf meinem Arm und wollte gar nicht mehr runter. Ich hoffe einfach es wird besser, wenn sie erst mal eingewöhnt ist und Freude am KiGa findet. Sie muss die ersten 1,5 Monate auch nur 3 Stunden bleiben, mein Mann nimmt sich frei. Aber ab dem 2. Tag halt ohne mich, da ist der KiGa streng....Aber das Abholen um 11 Uhr die ersten 6 Wochen setze ich durch. Bei der TaMu endete nach 6 Monaten ein "langer" Tag von 4,5 Stunden schon im Drama....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.