April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 08mami11 am 03.01.2015, 22:10 Uhr

kh besuch heute

per ultraschall haben sie das mit der narbe festgestellt.hatte bis jetzt zwei ks aus med.gruenden.und diesmal wird es leider auch eiber auch wenn ih es mir abders wuenschen wuerde.
so genau wissen wir auch nicht wieso sie den bub schon 36. vllt suvh 37.holen wollen ....nur weil er so schwer und gross ist?!?!?!?!meine tochter wurde 37+3 geholt wegen tachykardie aber nicht weil sie zu schwer und gross war.
na wir werden ja sehen welchen termin die am 20.1 ansetzen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.