April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KathrinH, 26. SSW am 03.01.2015, 21:53 Uhr

kh besuch heute

Hallo 08mami11,

woran konnten die Ärzte denn sehen, dass deine Narbe nur noch 5mm dick ist? Am Ultraschall?

Meine erste Geburt war leider dann auch ein Notkaiserschnitt und ich hoffe bis jetzt die zweite Geburt natürlich machen zu können. Mein FA meinte, es genügt, wenn ich in der 36. SSW ins KH zum Besprechen gehe. Denn mein FA arbeitet nicht im KH und er nimmt den KH-Frauenärzten die Entscheidung natürlich nicht ab.

Durch deine Mail bin ich jetzt verunsichert, ob die 36. SSW nicht zu knapp ist, wenn du jetzt schon am 20.1. deinen Termin hast.
Ich hab erst wieder am 15.1. einen FA-Termin, weiß also aktuell nicht, wie groß und schwer mein kleiner Schatz ist.

Oh, ich hoffe doch so sehr auf eine normale Geburt!

Lg, Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.