Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZoSa, 16. SSW am 12.04.2015, 12:44 Uhr

Kennt sich jemand aus?

Kennt Sich jemand mit Schwangerschaftsdepressionen aus?
Anscheinend leide ich an einer.
Ich habe etwas Angst davor mit zwei Kindern überfordert zu sein. Heule plötzlich los oder hab einen kompletten Wutanfall.
Hab das bei meiner Ärztin schon angesprochen und werde wohl auch zum Psychologen gehen.
Ich verstehe nicht was mit mir los ist. Ich liebe meine große Maus und das zweite ist auch ein absolutes Wunschkind. Ich habe einen tollen Mann an meiner Seite und ein tolles Haus und mir fehlt es eigentlich an nichts.
Ich bin im Moment echt vollkommen durch den Wind.

 
3 Antworten:

Re: Kennt sich jemand aus?

Antwort von Cojote, 14. SSW am 12.04.2015, 14:43 Uhr

Ich kenne mich nicht damit aus,bin aber selbst deprimiert,weil ich beim schönsten Wetter liegen muss und nicht am aktiven Leben mit meinem Sohn teilnehmen kann.mein sohn ist aggressiv und hört nicht seitdem ich liege.er reagiert mit trotz drauf.
Ich habe oft panik Attacken und habe langsam Angst das ich selbst meiner Gesundheit schade.ich hab eine plazenta praevia und ein hämathom am inneren Muttermund.wenn das platzt kann ein Stück plazenta ab gehen und ich kann innerlich verbluten.
Außerdem hab ich kein gutes Gefühl was die Schwangerschaft betrifft.
Manchmal erwische ich mich dabei zu denken warum ich unbedingt noch ein kind wollte und warum mir eins nicht reicht ect.
Trotz allem denke ich Ängste,wutempfinden ect normal sind in solchen Situation.
Mir würde kein pyschologe helfen sondern einfach eine entschärfung der Situation.
Vielleicht findest du entlasstung durch einen Psychologen.
Ich wünsche dir das zumindest.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus?

Antwort von Pumbaxx am 12.04.2015, 22:10 Uhr