Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ____Püppchen, 27. SSW  am 04.10.2012, 14:10 Uhr

Kennt ihr das ?

Hab seit 1,2 Wochen so ein stechen auf der rechten seite direkt unter der brust..es ist sehr unangenehm und tut auch weh.kennt das vieleicht jemand von euch ? ist das normal?

 
4 Antworten:

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von Samelly, 25. SSW am 04.10.2012, 14:48 Uhr

Ist das eher ein Stechen oder Ziehen. Bei mir ist das immer öfters unter den rippen,als wenn ich nen muskel eingezwickt hätte..dann kann ich mich nicht mehr aufrecht hinsetzen und nicht mehr tief einatmen, weil ich sonst vor schmerzen umkomm...so oder so ähnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von Schneestaub, 26. SSW am 04.10.2012, 15:22 Uhr

Auch beim einatmen?
Hatte das vor paar Wochen, muss sich ja alles ausdehnen!
Geht wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von SteffiZ84, 25. SSW am 04.10.2012, 21:08 Uhr

Ooooh - Ich habe das momentan auch und nervös wie ich bin, dachte ich direkt an SS-Gestose und damit zusammenhängenden Oberbauchschmerzen. Wobei es kein richtiger Schmerz ist, mehr ein Ziehen und unangenehmes Drücken, direkt mittig unter manchmal auch etwas seitlich der Rippen. Schlimmer wird's nach neun Stunden sitzen im Büro oder langem Stehen, zumindest bei mir. Laut meiner Gyn werden wohl ab jetzt die Organe richtig schön geschoben und hoch gequetscht... Aber da müssen wir wohl alle durch?! Die eine mehr, die andere weniger *seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von miemie am 04.10.2012, 21:26 Uhr

Ich kenn so ein stechen bei dem man nicht richtig tief einatmen oder sich bewegen kann weil es so sticht. Dauert dann einige Minuten an bis es weg ist. Hatte es eine Zeit lang ständig und war beim Arzt, da das Stechen immer so in der "Herzgegend" war. Der Arzt sagte es habe was mit verspannter Muskulatur zu tun und sei nicht weiter schlimm.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.