Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby12, 8. SSW am 11.06.2011, 22:51 Uhr

Kennt ihr das ?

Da mir zur Zeit permanent übel ist wird sogar ein Einkauf im Supermarkt zum schwierigen Ereignis.Egal wohin ich schaue,von fast jedem Lebensmittel wird mir nur schon vom Anblick schlecht.Habt Ihr das auch?Bin mal gespannt wie lang die Phase anhält

 
7 Antworten:

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von Muckelienchen, 9. SSW am 11.06.2011, 23:03 Uhr

Bei mir reichen schon Gerüche ....
Anblick kommt dazu und wenn ich dann noch an was denke, ist es vorbei.
Ich habe Hunger auf was, würde es gerne essen, tu dies auch und hab dann so einen wiederlichen Gechmack im Mund, das mir sofort übel wird. Es reicht mir einfach - ich habe auch kaum mehr Kraft. Zur Zeit bin ich wirklich am Ende ..... i moag nicht mehr .....

Keine Ahnung wie lange es anhält. Bin heute 9+0 .... so langsam glaub ich, das vergeht nie mehr .... *schnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von Puppenmama, 10. SSW am 12.06.2011, 0:10 Uhr

Das kommt mir alles so bekannt vor!!!
Heute (10+5) ist mein erster toller Tag! Fast gar keine Übelkeit und Müdigkeit und kein blöder Geschmack im Mund... Stattdessen Hunger! Endlich!!!!

Habe diese Woche zum ersten Mal eingekauft und heute zum ersten Mal "gekocht", Club Sandwiches mit Pommes frites.;-))
Zum Kaffeeklatsch konnte ich tatsächlich einen Latte macchiato trinken und hingebungsvoll Kuchen essen. Jetzt liege ich zwar mit einer noch größeren Plautze als sonst im Bett, freue mich aber wie ein Schneekönig über den tollen Tag. Zur Krönung hat mein Liebster mir noch einen alkoholfreien Cocktail gemacht.:-))

Also nur Mut! Kann doch nur besser werden!;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von PurzelNr.3, 10. SSW am 12.06.2011, 8:17 Uhr

Bei mir wird es langsam besser. Seit ein paar Tagen hab ich tagsüber ein paar Stunden, in denen es mir nicht schlecht ist. Und täglich werden die guten Phasen länger. Einkaufen geht mittlerweile wieder. Küche aufräumen noch gar nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von Vanillle, 9. SSW am 12.06.2011, 9:19 Uhr

Ich hatte das auch eine zeitlang.Wußte manchmal gar nicht,was ich zum Mittag kochen sollte.Von allem wurde mir schlecht und sah es auch noch so lecker im Supermarkt aus.

Seit mitte der Woche wird die Übelkeit langsam besser.Mir ist nur noch ab und zu schlecht und das auch nicht mehr jeden Tag.Dafür könnte ich nur noch essen.Mein Mann hat gestern nur den Kopf geschüttelt bei dem was ich alles gefuttert habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von Goldspatz, 9. SSW am 12.06.2011, 10:28 Uhr

Ich kann seit zwei Tagen keine Wurst mehr riechen...Kurz davor bin ich nachts noch aufgestanden, weil ich Heißhunger auf Käsewiener hatte...aber mir geht es glücklicherweise nicht so schlecht wie euch...ich hoffe, das bleibt auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von Muckelienchen, 10. SSW am 12.06.2011, 12:19 Uhr

Ich hoffe echt, das es bei mir auch nur noch um Tage handelt und es mir so geht, wie euch. Das liest sich so toll, wie ihr schwärmt. Ich beneide euch. Bin aktuell 9+1 und hoffe, spätestens in einer Woche auch so ein Glück zu haben *hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von Steffi-1981, 7. SSW am 12.06.2011, 13:53 Uhr

Hey Baby12!
Ja, das geht mir genauso. Mir ist ständig übel, reagiere auch schon auf Gerüche total empfindlich.
Musste gestern im Fernsehen schon bei der Werbung umschalten, weil ich nicht noch eine Nahrungsmittel-Werbung im Fernsehen sehen konnte, ohne mich übergeben zu müssen.
Ich setzte jetzt voll und ganz auf die 12. Woche, in der Hoffnung dass es dann vorbei ist mit der Dauer-Übelkeit.

Liebe Grüsse, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.