September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja201116, 18. SSW am 01.04.2012, 20:22 Uhr

Kennt ihr das auch?

Hallo zusammen

Habe in letzter Zeit wieder häufiger so wie Regelschmerzen,also ein ziehen im Rücken bis nach vorne ausstrahlend, nicht den ganzen Tag aber meistens morgens wenn ich gar nichts getan habe und das hält dann auch bis eine halbe Stunde an und dann den restlichen Tag nix mehr.Also das mit dem ziehen und zwicken das ich eher als dehnen der Mutterbänder erklärt habe das hatte ich schon länger nicht mehr und war ganz anders.Mein FA ist zur Zeit im Urlaub und Freundinnen die vor kurzem auch schwanger waren erzählten mir das es normal sei und das es sowas wie Übungswehen wären,aber ich wäre noch eher beruhigt wen ihr sagt das ihr das auch habt denn ihr seit ja im gleichen Zeitraum.
LG

 
4 Antworten:

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Sarah1987, 17. SSW am 01.04.2012, 21:21 Uhr

Hey,

habe das seid ca. 2 Wochen auch wieder regelmäßig. Nur ich habe das täglich mehrmals immer wenige Minuten, aber ich denke ist ja bei jedem etwas anders. Ich hatte das in den ersten Wochen oft und nun wieder. Nehme nun wieder Magnesium, sollst du auch versuchen, es hilft wirklich super gut. Die Beschwerden kommen von den Mutterbändern und dem Wachstum der Gebärmutter :-)

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von weißtdueigentlichwielieb, 17. SSW am 01.04.2012, 21:55 Uhr

hi,bin ehrlich gesagt auch etwas beunruhigter im moment...
bin heute in die 17ssw gekommen
eigentlich komme ich mit magnesium gut klar

wenn ich morgens aufstehe,schmerzt die rechte rückenseite-die nieren sind ok,habe ich schon schallen lassen
im laufe des tages wird das besser-glaube das ist echt rückenschmerz von der arbeit-arbeite auf einer intensivstation

seit gestern schmerzt nun echt auch der bauch mehr-ein ziehen nach unten,als wenn einer mit der hand in den bauch greift und das kind rausziehen will
gestern war das in abständen,unreglmäßig,aber echt gemein...
ahhhhhhhhh
was ist das,warum ist es mit magnesium nicht weg
und die mutterbänder tun anders weh....

blöd....
eine gute nacht euch allen und wenig beängstigende ,nicht definierbare schmerzen

aber etwas beruhigend,dass irgendwie doch alle ziehen,stechen,druck....haben....

Gute nacht,eure Franzi mit pünktchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Tanja201116, 18. SSW am 01.04.2012, 23:15 Uhr

Hallo ihr 2

An sarah,muß mich auch korrigieren hatte es doch heute mehrmals Täglich,werde jetz wieder regelmäßig Magnesium nehmen und hoffen das es bei mir auch besser wird.Bei dir ist es wie bei mir,hatte auch gerade am Anfang viel und lange damit zu tun und seit einer Woche wieder verstärkt.

An franzi,habe hier schon bei vielen gelesen das sie immer wieder mit Rückenschmerzen zu tun haben,bei mir ist es hauptsächlich der untere Rücken,es ist wirklich wie der bekannte Regelschmerz.Weiß ja nicht manche kennen diesen ja nicht weil sie damit nie zu tun hatten. Achte auch immer gut darauf viel zu trinken, wenn zu wenig können die Nieren auch weh tun aber auf dem US unauffällig sein,kenne das hatte mal einen Nierenstein.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von weißtdueigentlichwielieb, 17. SSW am 02.04.2012, 8:37 Uhr

Guten morgen.....
Und da sind sie wieder diese wundervollen Rückenschmerzen ;-(
Stimmt,Regelschmerzen kannte ich nie
Aber es ist die rechte Rückenseite,unterhalb der Nieren -Hand groß.....
Trinken tue ich genug.....
Werd beim next Arzt besuch um Krankengymnastik/ MAssage bitten-ist sicher von der tollen Arbeit.....

Die Bauchschmerzen allerdings sind mehr
Hab das ziehen der Bänder seit Anfang an,komme mit 4mal 2 Magnesium gerade so hin....
Doch seit ein paar Tage ist es mehr und eben anders,wenn das ziehen nach unten wieder kommt,dann gehe ich zum Doc

ich wollte als embryo im 4ten Monat auf die Welt....;-(
Wünsche euch einen schönen Tag....
Man,bin voll platt.Innerlich aber jeden Tag so happy.....schade ,dass der körper so rumzickt ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.