September Mamis

Forum September Mamis 2012

Versinke im Chaos #106

Thema: Versinke im Chaos #106

Habe dieses Wochenende mit dem Projekt "Weg mit dem Gästezimmer-her mit dem Kinderzimmer" angefangen und es herrscht das reinste Chaos. Okay, zugegebenermaßen musste unser Gästezimmer auch ein wenig als Rumpelkammer dienen, aber mir war nicht bewusst, dass man innerhalb von drei Jahren soooo viel Zeugs ansammeln kann. Wir haben schon drei Fuhren zur Kippe gebracht, zwei zur Altkleidersammlung, viele Möbel in die Zeitung inseriert,... Und es ist kein Ende in Sicht. Dabei haben wir mit dem Renovieren ja noch nicht mal begonnen. Puuuuhhh! Naja, wenn das Projekt dann mal fertig ist (wird aber noch mindestens zwei Monate dauern, weil dann erst die Möbel da sind) belohne ich euch mit ein paar schönen Fotos. So, das war mein Silopo des Tages. Musste mich ja mal von der Arbeit ablenken. Euch einen schönen Sonntag!!!

von angie0401 am 01.04.2012, 16:12



Antwort auf Beitrag von angie0401

Okay, Smileys funktionieren in der Überschrift wohl nicht

von angie0401 am 01.04.2012, 16:13



Antwort auf Beitrag von angie0401

Wie schön das es nicht nur mir so geht Bei uns ist es das selbe Spiel ^^ Wir haben auch angefangen auszumisten, vieles zu verkaufen aber irgendwie wird es einfach nicht weniger

von Engelchen1988 am 01.04.2012, 20:53



Antwort auf Beitrag von angie0401

*g irgendwie kommt mir das bekannt vor... Bei uns heißt es auch weg mit dem Gästezimmer (in dem diese Woche noch Gäste nächtigen ) her mit dem Babyzimmer. Und da wir gerne und oft Gäste haben und die ja irgendwo schlafen müssen, habe ich letztes WE und letzte Woche die kleine Ferienwohnung unter unserer Wohnung (welche 3 Jahre nicht bewohnt und als Abstellraum genutzt wurde *stöhn) ausgeräumt und hergerichtet. Ist alles richtig schön geworden und das Gästezimmer wird dann auch bald ausgeräumt und neu eingeräumt ABER ob ich es noch streiche oder so weiß ich noch nicht. Ich find das orange in dem es jetzt ist ganz schön und ist auch erst 1 Jahr an der Wand die Farbe... Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim auf- und umräumen :-) LG Isa

von Isanel am 02.04.2012, 14:32