August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babylove321, 30. SSW am 03.06.2015, 10:07 Uhr

kennt es jemand

Ach bin langsam echt verzweifelt

Ab einer gewissen Zeit morgens fangen bei mir schmerzen am Becken an. Ich weiß gar nicht wie man es am besten beschreibt. Also wenn ich auf der rechten Seite liege dann der Punkt auf dem ich liege und dann bis nach unten in den Füßen, dann drehe ich mich und es fängt nach ca. 5 min auf der anderen Seite an. Und ich drehe mich alle 10 min und wecke immer wieder den kleinen auf, der arme echt

Ich dachte es wäre der ischias aber es ist auf beiden seiten. Also muss es ein anderer nerv sein oder???

Sorry das es lang geworden ist.

LG

 
7 Antworten:

Re: kennt es jemand

Antwort von Baby-boy-mom am 03.06.2015, 10:11 Uhr

Ich habe das an der Schulter ab und an weil ich eigentlich leidenschaftlicher Bauchschläfer bin....aber sooo arg?
Du Arme:-(
Lagerst du dich schon mit einem Stillkissen ? ( wie sich das anhört...) mir bringt das Entlastung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt es jemand

Antwort von babylove321 am 03.06.2015, 10:15 Uhr

Ja ich Habe ein stillkissen, aber ich bin es einfach nicht gewohnt mit so einem ding zu schlafen und mache es immer wieder weg.

Zurzeit ist schlafen überhaupt nicht schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt es jemand

Antwort von Puschi83 am 03.06.2015, 10:34 Uhr

Bei mir wird schlafen auch immer schwieriger.ich brauch auch ewig um mich zu drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt es jemand

Antwort von Baby-boy-mom am 03.06.2015, 10:57 Uhr

Ist echt blöd ja...... Meistens versuche ich mich zwischen meinen Mann und das Stillkissen zu klemmen um eine stabile Position zu haben...und dann: schlafen mir Hände und Füße ein, irgendwas wird gequetscht...und ein Seitenwechsel ist ein riesiger Akt.
Dann mobilisiere ich meinen Mann, wende das Stillkissen, muss meistens nochmals auf Toilette und dann bin ich wach
Aber sooo arge Schmerzen kenne ich halt nicht...Und wenn du mal einen Physiotherapeuten fragst? Ich denke allein durch die Lockerung der Bänder ändert sich sooo viel im Körper, vielleicht gibt es Übungen oder Tips. Ein bisschen müssen wir ja noch durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt es jemand

Antwort von babylove321 am 03.06.2015, 11:05 Uhr

Ja übungen mache ich aber bringt irgendwie nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt es jemand

Antwort von Hasenbande am 03.06.2015, 12:21 Uhr

Ich liege jetzt seit 3 Wochen nur auf der linken Seite und mir tut alles weh. Mittlerweile sogar das linke Ohr.
Ich kann dir nur Baden empfehlen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt es jemand

Antwort von 0815baby am 03.06.2015, 19:39 Uhr

Das Problem habe ich auch seit zwei Tagen. So zwischen vier und fünf Uhr fängt es an und dann geht die hin und her dreherei los. Ich weiß auch dann nicht wie ich meine Beine schmerzfrei legen soll. Erklären kann ich es mir nicht. Ich hoffe das sich das bald wieder legt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.