Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JessyR88, 38. SSW  am 18.09.2012, 12:06 Uhr

kennt einer das?

Hallo ihr Lieben
Hab mal ne Frage an euch. Mir gehts heute nicht so gut.
Ich fühl mich heute irgendwie richtig unwohl. Lieg auch nur im Bett. Hab Kreislaufprobleme, also mir ist ständig schwindelig, dazu ist mir übel, aber unregelmäßige schmerzhafte wehen und trotz liegen ständiger Druck nach unten. Meine Unterhose bzw Slipeinlage ist ständig nass (hab ich schon seit Samstag, fruchtwassertest war da negativ) und die kleine ist seit vorgestern für ihre Verhältnisse sehr ruhig. Sie bewegt sich zwar ab und zu, aber turnt nicht mehr so arg viel

LG jessy

 
3 Antworten:

Re: kennt einer das?

Antwort von Biojoghurt am 18.09.2012, 12:13 Uhr

Ja, solchen Auslauf oder doch Urin? Mhhhh komisch wenn der Test negativ war....Ich würd das trotzdem beobachten, aber machst du ja bestimmt sowieso.

Wie ich schon weiter unten geschrieben- hab mir gehts auch bescheiden...aber du bist ja schon weiter wie ich...beobachte und schone dich würd ich jetzt mal sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt einer das?

Antwort von Tanchen88, 40. SSW am 18.09.2012, 13:10 Uhr

Hallo :)

Schleich mich mal aus dem Septemberforum rein :)
Also du tust ja schon das Richtige indem du dich ausruhst aber wenn du unsicher bist,frag doch einfach bei deiner Hebi nach?

Lg
Tanja und Krümelchen James im Bäuchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt einer das?

Antwort von Susi36, 35. SSW am 18.09.2012, 15:20 Uhr

Also, sieht ganz so aus, Als wäre es bald so weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.