Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

"Guten" Morgen......

Thema: "Guten" Morgen......

Leute, also so gings mir auch noch net ! Seit gestern abend ist mir schlecht, ich hab Kopfweh das mal mehr mal weniger und mein Magen/Verdauung macht die ganze Nacht schon rum. Ich bin natürlich ewig wach gewesen den solches abartiges Sodbrennen wie heute hatte ich noch nie( und ich habs schon lang) Alles hab ich versucht und Rennie, Gaviscon flüssig, Milch getrunken. Hab sogar nen Nachtlager im WZ aufgebaut wegen meinem Freund. Total durchn Wind alles- so wie meine Gefühlslage auch.Fühl mich wie krank oder kein Ahnung wie ... Kennt Ihr das? Ich leg mich jetzt auf Sofa und bleib da liegen bis zum GVK heut um 17.00 Uhr. uhäh ... Lg Biojogi Jammer, Jammer, Jammer :(

von Biojoghurt am 18.09.2012, 10:59



Antwort auf Beitrag von Biojoghurt

Huhu! Hey ich weiß wie du sich fühlst, mir gehts genauso! Hab's heute mal beim Fa angesprochen, sie meinte es wird wohl erst besser wenn die kleine da is! Also Kopf hoch und durchhalten! Lg Angie mit Mia

von Angie1983 am 18.09.2012, 11:06



Antwort auf Beitrag von Biojoghurt

Hey, so ging es mir das ganze Wochenende. Mir ging es echt dreckig... Ich habe mich dann auch hingelegt und geschont und plötzlich war es besser. Hat ca. 2-3 Tage gedauert. Ich habe es darunter verbucht, dass der Körper sich einfach - wenn er Ruhe benötigt - die Auszeit einfordert. Jetzt geht es mir wieder gut. LG Waity

von Waity am 18.09.2012, 11:12



Antwort auf Beitrag von Biojoghurt

Hallu,...ich hatte das vergangenen Samstag, hab mich total mies gefühlt mir war irgendwie schlecht und ich wusste nicht wo ich es suchen sollte. Couch war nicht gut, tricken nicht, Bett nicht, wieder couch,.... zumSchluss wieder Bett wo ich dann trotz unruhe in mir irgendwann noch mal 4 Std geschlafen habe. Muss dazu sagen habe die gaze Woche davor Nachts kaum bis garnicht geschlafen, weils nicht ging. Also vlt. ist es wirklich so das sich der Körper damit holt was er braucht. Ruhe! Hoffe geht dir nachher besser, alles Gute

von Mini1987 am 18.09.2012, 11:21



Antwort auf Beitrag von Biojoghurt

Liebe Biojogi, du sprichst mir aus der Seele! Ich habe auch eine Horrornacht hinter mir - Kopfweh, Sodbrennen, Blähungen (sorry!!!), verschnupfte Nase - wollte auch schon mein Schlaflager im WZ aufschlagen, bin dann aber doch im Bett geblieben! Außerdem hatte ich gestern CTG, lt. Sprechstundenhilfe keine Wehen - am Freitag wieder CTG mit Ultraschall - FA hat gemeint, mein Sonnenschein fühlt sich richtig wohl bei mir im Bauch. Trotzdem hab ich seit gestern Abend immer wieder Stechen im MuMu-Bereich und ein Ziehen im Unterleib und Rücken - mal mehr, mal weniger! Freue mich, dass es meinem Sonnenschein noch so gefällt im Bauch, aber trotzdem würde ich mich dann doch bald freuen, wenn er endlich in meinen Armen liegt! Wünsche uns allen, dass die letzten Tage und Wochen halbwegs erholsam vergehen! Lg Sandra mit little Bubi inside (37+5)

von Busa am 18.09.2012, 11:36



Antwort auf Beitrag von Busa

Ihr seit lieb und ich fühl mich echt gleich besser wenn ich weiß anderen gehts genauso und Ihr versteht mich!!

von Biojoghurt am 18.09.2012, 11:55



Antwort auf Beitrag von Biojoghurt

Ja das hatte ich auch seit ein paar Tagen aber heute ist es weg.Also kümmer Dich fein um Dich, Euch.Es geht bestimmt auch schnell wieder weg.LG

von mama-von-püppi am 19.09.2012, 10:24