Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise04, 22. SSW am 24.08.2013, 10:09 Uhr

kennt das jemand von euch?

Hey Leute,

Gestern Abend hab ich mich übergeben...aber richtig viel..
Und heute seit ich was gegessen habe fühlt sich mein Magen als komisch an und mir kommt die ganze Zeit etwas hoch...
Wenn das noch nicht alles wäre habe ich jetzt Kopfschmerzen dazu bekommen und wenn ich laufe dann fühlt sich das an als ob ich voll einen Kater hätte..

Hat oder hatte das eine von euch auch? Ist das normal noch so "spät" in der Ss ?
Achso, die ersten 3-4 hatte ich mich nicht einmal übergeben, mir war nur schlecht...

 
4 Antworten:

Re: kennt das jemand von euch?

Antwort von Leyla22, 21. SSW am 24.08.2013, 10:52 Uhr

Hallöchen,
Auch Mamis werden mal krank. Vielleicht hat das gar nix mit deiner kleinen zu tun. Ich hatte auch mal Kopfweh und musste brechen. Mein Arzt meinte dass vielleicht lag es daran weil die kleine so in die magengegend geschlagen hat. Versuch viel zu trinken und wenn es bis morgen nicht weg ist geht du Montag einfach mal zum Hausarzt.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand von euch?

Antwort von Januarmama014 am 24.08.2013, 11:23 Uhr

Beine hoch , lass es dir gut gehen ! :)

Und wenn es denn anhält ...dann wie schon erwähnt -Arzt.
Ich denke nicht das es etwas schlimmes ist.

Lg. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand von euch?

Antwort von Denise04 am 24.08.2013, 13:29 Uhr

Danke für eure Antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand von euch?

Antwort von Cindy_18, 20. SSW am 24.08.2013, 21:22 Uhr

Hallo

Deine ganzen organe verschieben sichbaby wächst ja auch es könnte daran liegen! Was ja auch normal ist
Es könnte sein das du vielleicht was schlechtes gegessen hast oder was nicht vertragen hast.!
Oder ein virus!?
Sollte es nochmal passieren kläre es ab.
Versuche tee zu trinken Kamillie und leichte Kost
Von Brechen können auch die Kopfschmerzen kommen,klar ist sehr anstrengend für den Körper,es könnte sein das de zu wenig getrunken hast oder geschlafen hast!
Mir gehts so wenn ich zu wenig schlafe habe solche Kopfschmerzen boar voll böse....

Alles gute

Lg cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.