Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bamel22 am 01.10.2008, 14:10 Uhr

Kennt Ihr das?

Hallo,

ja, ich kenne das, unsere Nächte sehen seit ca. 2-3 Wochen auch so aus. Ich vermute mal, dass es mit einem Wachstumsschub zu tun hat, denn seit letzter Woche kann sich meine Kleine vom Rücken auf den Bauch drehen. Laut meiner KÄ sind noch keine Zähne in Sicht und ich habe auch nicht das Gefühl sie würde aufwachen weil ihr was weh tut, sondern eher als würde sie was träumen oder von irgendwas erschrecken? Manchmal reicht auch ihr den Schnuller zu geben und die Hand aufs Köpfchen legen (wir haben zum Glück ein Baby-Balkon an meinem Bett), aber meistens will sie auch kurz an die Brust. Ich hoffe auch diese Phase dauert nicht mehr all zu lange, denn mein Mann und ich leiden auch etwas unter Schlafmangel. Ich kann mich wenigstens tagsüber wenn sie schläft auch etwas ausruhen.

Was wir schon ausprobiert haben, Abends vor dem Schlafen gehen ein warmes Bad, oder die Kleine erst mindestens 3 - 4 Stunden nach dem letzten Schlafen ins Bett zu bringen. Aber leider war bisher alles ohne erkennbaren Erfolg. Wir sind demzufolge auch für Tipps dankbar.

lg Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.