April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 14.11.2013, 11:59 Uhr

keinnamemehrfrei

Habe bei dem Bild gerade vor Lachen einen Hustenanfall bekommen! Das muss man sich mal bildlich vorstellen.

Nö, meistens erkennt man ja an der Körpersprache vorher, ob da ein Grabscher vor einem steht oder nicht ;-). Bzw wenn sie schon mit ausgestreckten Händen auf mich zukommen, kann ich vorher sagen: "Nicht anfassen. Mag ich nicht." Ich mag das übrigens auch nicht von Verwandten oder Freunden. Die machen das aber auch nicht ohne zu fragen und sind auch nicht gleich eingeschnappt, wenn sie nicht dürfen. Wenn jemand besonders lieb fragt, lasse ich mich evtl schon mal umstimmen. Aber in der Regel lasse ich mich allgemein nicht gerne anfassen.

Wenn die Kollegin, die das neulich gemacht hat, nicht so nett wäre, hätte ich mich glaube ich nicht so gut beherrschen können, und im Reflex womöglich ihr Handgelenk umgedreht. Das hätte mir dann im Nachhinein leid getan. Konnte nicht mal ausweichen, da war die Wand neben und hinter mir.

Sehr gut kommen aber Zurückgrabscher an. Nicht nur beim Bauch. Das hat auch sehr gut vor Jahren bei einem Hinterngrabscher funktioniert. Der hat das nie wieder gemacht. Der Trick ist, dabei höflich zu lächeln und wie selbstverständlich an die gleiche Stelle zurückzugrabschen, hähähä.

Ich bin mit Vorsicht zu genießen, wenn ich schwanger bin. Also besser nicht zu nahe kommen, auch wenn ich erst mal nicht so aussehe, als würde ich beißen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.