Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76, 12. SSW  am 18.12.2012, 12:43 Uhr

Keinen lust......

Huhu Mädels,

habe seit ich SS überhaupt keinen lust auf GV...... ist das normal? oder bin ich nur so? mein armer Mann...... aber was kann ich dagegen machen???? mir kommts hoch wenn ich daran nur denke...... hm..... wie lange kann es denn andauern????

Habe morgen mein FA termin..... und habe wieder meine Ängste...... aber ich freue mich gaaaaaaaaaaaaanz doll....... bitte bitte drückt mir die daumen ab 10Uhr...... , mein Mann kommt mit...... morgen bin ich 13.SSW.....ist das schon der 4.Monat?????


Hab euch alle ganz doll lieb...... auf die schöne Fahrt ins Juli Mädels......




GLG lillyh76

 
3 Antworten:

Re: Keinen lust......

Antwort von palimpalim, 9. SSW am 18.12.2012, 12:54 Uhr

huhu

13. woche ist 4. monat...herzlichen glückwunsch!!!

das mit der unlust kenne ich, bei meiner ersten schwangerschaft war es ganz genauso. ab der 20. woche kam aber die lust mit absoluter intensität zurück und da mir der mann noch mehr leid, als bei der abstinenz.

hab geduld, das kommt sicher wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen lust......

Antwort von Lola88, 10. SSW am 18.12.2012, 13:01 Uhr

Guckmal hab eine Tabelle gefunden da kannst du sehen welche ssw welcher Monat ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen lust......

Antwort von Schnecksche1981, 11. SSW am 18.12.2012, 13:46 Uhr

Tja, das mit der Unlust kenn ich. Wir hatten das letzte mal GV als das Baby gezeugt wurde, von dem Tag an hatte ich überhaupt keine Lust mehr. Ok, jetzt noch das Hämatom.. ich hatte das schon in meiner ersten Schwangerschaft und kann mich nicht dran erinnern, dass sie so richtig zurück gekommen ist. Mein Mann hatte in der Schwangerschaft aber auch ein kleines Problem damit wg. dem Baby.. naja, muss jeder sehen wie er damit umgeht. Machen kannst du nichts, nur hoffen, dass die Lust in den nächsten Wochen zurück kommt, was man sehr oft hört.

Ja, du bist dann im 4. Monat. Herzlichen Glückwunsch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.