September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muzi.95, 20. SSW am 24.04.2024, 14:18 Uhr

Keine kindsbewegungen mehr

Huhu,
in dem Stadium ist es völlig normal, dass man die kleinen nicht jeden Tag und nicht jeden Tag gleich intensiv spürt. :) Die haben noch so viel Platz und können ja auch nach hinten Richtung Rücken treten und da spürt man dann nichts, aber sie sind trotzdem aktiv. Ich glaube erst ab der 25. Woche sollte man sie täglich spüren. :)
Außerdem ist in der Woche, in der du dich befindest das Fehlgeburtsrisiko doch sehr gering. Aber wenn es dir doch zu still vorkommt, dann lass es doch mal abklären.
Aber normalerweise sollte sich nichts fehlen. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben Vor 3-4 Wochen hab ich mir eingebildet, unsere Kleine immer Mal ganz leicht zu spüren (15./16. SSW). Es ist unser zweites Kind und ich habe wieder eine Vorderwandplazenta. Seit der circa 16. SSW spüre ich nix mehr. ...

von Butzerle, 19. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Sagt mal, spürt ihr schon was vom Baby? Ich hatte heute über den Tag verteilt, egal ob im Sitzen oder im Stehen immer wieder das Gefühl, dass es mich kurz von innen an der Bauchdecke leicht kitzelt. Genau das Gefühl hatte ich die letzten Wochen kein einziges Mal, schließe ...

von Butzerle, 14. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.