Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von carda1308, 8. SSW  am 06.03.2013, 14:34 Uhr

Keine Symtome

Hallo :D für manch einen ist diese frage vlt überflüssig, aber ich wollte gerne mal wissen wem es noch so geht bin in der 8 ssw und habe keine symtome ?!?! mag sein das es normal ist aber ich bin bisschen unsicher ....ist meine erste ss.... über antworten würde ich mich sehr freuen :)

 
5 Antworten:

Re: Keine Symtome

Antwort von Hennii, 6. SSW am 06.03.2013, 14:48 Uhr

hab auch nur empfindliche brüste und auch nicht immer fühlt sich dann wie n milcheinschuss an (brustwarzen brennen ein bisschen und es kribbelt halt :D)

glaub mir bald wirst du dior wünschen keine symtome zu haben spätestens beim entspurt wirst du die ss verfluchen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symtome

Antwort von carda1308, 8. SSW am 06.03.2013, 14:58 Uhr

das klingt beruhigend :D dann werde ich jetzt die symtomfreie ss genießen und mich an den schönen dingen des lebs erfreuen :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symtome

Antwort von Lotte189, 10. SSW am 06.03.2013, 17:22 Uhr

:) ich bin auch eine die unter die wenigen 'glücklichen' fällt und keinerlei Anzeichen hat
Und bin heut in die 10 Woche gerutscht!
Würde auch gern wenigstens irgendwas spüren damit es halt fest machen
Das ich schwanger bin ;).

Ich find mich langsam damit ab....hab morgen wieder einen Termin und hoffe es ist alles gut :) vill kann ich es dann langsam genießen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symtome

Antwort von Freezy, 10. SSW am 06.03.2013, 18:26 Uhr

Hallo,

ich habe auch so gut wie keine Anzeichen (etwas müder als sonst), und glaub mir, ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht und war daher zwischendurch einemal bei meinem FA.
War/ Ist aber alles gut, aber da es auch meine erste Schwangerschaft ist, denke ich, dass es normal ist, dass man sich dann Gedanken macht, wenn man eigentlich nichts merkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symtome

Antwort von carda1308, 8. SSW am 07.03.2013, 15:32 Uhr

gut das es nicht nur mir so geht :D aber es stimmt ja wenn man wirklich keine anzeichen hat ist es schwer die schwangerschaft zu genießen :( muss in 3 wochen wieder zum fa ... bin mal gespannt was der sagt ... denke oder hoffe aber das alles gut ist ;D ... müde bin ich auch sehr oft und die brust spannt ganz wenig aber das wars denn schon

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.