Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sasookie, 10. SSW am 26.06.2012, 13:51 Uhr

Keine Sorge ;)

Also das mit der Hebamme, da kannst dir auch Zeit lassen, in den Schwangerschaften davor also 1. und 2. habe ich meine Hebamme 2 Monate vor ET ausgesucht. Da wusste ich dann, wer Urlaub hat zu diesem ZP und wer nicht und wieviel ca los sein wird und wer schon sehr viele Schwangere zu betreuen hat.

Jetzt hab ich aber meine schon von Anfang an, da es die selbe ist, die mir vor 4 Monaten geholfen hat zu entbinden^^, kann aber sein, dass es noch wechselt. Ich geh eh erst in der 20. SSW zu ihr das erste Mal.

Wichtig sind aber die Monatlichen Frauenarzt Besuche, damit du Blutwerte abgenommen bekommst und auch alle sonstigen Untersuchungen erhältst, so weißt du, ob es deinem Wurm gut geht.

Das Krankenhaus würde ich mir schon vorab Gedanken machen, falls es mehrere bei dir in der Nähe gibt, vor allem achte darauf, ob es auch eine Intensivstation gibt für Neugeborene, man hat dann immer im Hinterkopf, dass falls was ist, mein Baby gut aufgehoben ist.
Ich habe eine Frauenklinik (Geburtenklinik) gleich um die Ecke mit Intensivstation, dort gibt es keine Erwachsenen ausser die Mütter die in dem Krankenhaus liegen, es dreht sich wirklich alles ums Baby. Ich fühl mich dort sehr sicher falls was sein sollte.

Also bis auf den Frauenarzt kannst du dir echt noch Zeit lassen bis ich würde sagen du im 7. Monat bist und du eine unbeschwerte SS hast auf der nichts auf eine Frühgeburt hindeutet.

Hoffe ich konnte weiter helfen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.