November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaggerbunny123 am 10.03.2023, 6:23 Uhr

Keine Lust mehr

Guten Morgen

Wieder bin ich eine Woche überfällig und der test war negativ. Das kann doch nicht wahr sein, mein letzter Zyklus war auch so lange. Ich glaube ich gebe auf und kümmere mich um meine drei Kinder, obwohl ein Nachzügler schön wäre. Ich wünsche euch viel Glück.

 
4 Antworten:

Re: Keine Lust mehr

Antwort von MaViMa am 10.03.2023, 7:41 Uhr

Oh Jaggerbunny,

Ich versteh dich so gut… ich selber Versuch es ja schon seit über 2 Jahren… darunter vor über einem Jahr eine ELSS und letztes ja im August eine FG. Hast du deinen Eisprung den genau bestimmt? Warst du schon mal beim FA und hast nachgefragt warum du jedes Mal überfällig bist? Evtl kann der dir helfen. Meine hibbeln und meine Euphorie sind komplett weg… weil das Ergebnis immer negativ ist ich versteh dich also wirklich sehr gut und drück dich ganz lieb aus der Ferne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Julie1302 am 10.03.2023, 8:26 Uhr

Hey, ach das ist wirklich gemein, überfällig sein und dann trotzdem negativ zu testen.
Wer weiß was passiert wenn ihr es nicht mehr drauf anlegt, ihr müsst ja nicht verhüten und vielleicht schleicht sich doch noch ein 4.Wunder ein.
Ansonsten ist doch ein positiver Weg sich erstmal um seine 3 Kids zu kümmern die da sind
@Mavima deine Kinderwunschzeit ließt sich wirklich nicht schön, hoffe sehr für dich das du bald positiv testen darfst und das du dann dein Regenbogen Baby im Arm halten kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Sunshine_bebe am 10.03.2023, 8:28 Uhr

Bestimmst du dein ES?
Was sagt der FA?
Überfällig sein, kann auch psychisch sein. Vielleicht mal abschliessen, und dann klapts. War bei der kollegin so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Jaggerbunny123 am 10.03.2023, 8:34 Uhr

Wir versuchen es auch schon zwei Jahre vielleicht liegt es ja am alter. Das hibbeln habe ich auch aufgegeben, aber trotzdem ist es immer doof drüber zu sein. Ich versuche es jetzt dann wieder mit Temperatur messen vielleicht hilft das. Beim FA war ich noch nicht, weil mein alter aufgehört hat und die anderen im moment aufnahme stopp haben, nehmen nur neue Schwangere. So ist das auf dem Land. Ich drücke dich auch und vielleicht sitzten wir bald in einem Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.