März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ancalime am 31.03.2018, 4:44 Uhr

Kein warmes Mittagessen seit Monaten...

Ja, Gemüsesticks habe ich auch schon des öfteren unterschiedliche probiert. Gegarte Karotte, Kartoffel, Süßkartoffel, Kohlrabi, Nudeln und roh Gurke u schmale Streifen Paprika -gekühlt gehen Mal ein paar wenige Sticks..aber der Hit ist es für ihn anscheinend nicht
Ich Versuche immer erst ihm Mittagessen anzubieten, wenn das nicht geht, dann etwas was geht. Er soll ja nicht hungern
Hoffe, dass die Phase bald Mal wieder vorbei ist
...aber beim Zahnen ist momentan leider noch kein Ende in Sicht

Danke für deine Worte, Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mittagessen?

Was gibt's bei euch heute? Hier gibt's heute nur Sachen auf die ICH schon seit Tagen Lust habe ... heute Mittag Schnitzel mit Bierpanade, Pommes und Blattläuse heute Abend mit Feta gefüllte Zucchini und Möhren Salat ...

von Emipale, 8. SSW 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Mittagessen?

Was gibt es bei euch zum Mittagessen? Ich muss ja jeden Tag für die Famile was machen, hab aber grad so wenig Lust auf Essen, also nein, Hunger hab ich schon, aber oft wird mir nach dem ersten Bissen total übel und ich kann es nichtmal mehr riechen ohne dass ich würgen ...

von Emipale, 7. SSW 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.