November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von StolzeMamavonJulian, 5. SSW am 01.03.2013, 9:33 Uhr

kein hunger--dafür abends um so mehr

ich glaube nicht das es einbildung ist ! weil wenn da ja ein strich ist dann ist da auch etwas .. okay was natürlich sein kann ist das es sich nicht richtig eingenistet hat und dann mit der mens wieder abgeht .. ( was ich nicht hoffe ) aber dann sind solche anzeichen auch ganz normal.

süße ich hoffe immer noch so das du mit im bus fährst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.