Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trisha2016, 11. SSW am 25.12.2015, 8:36 Uhr

Kein Bauch mehr :-(

Hallo ihr lieben,

Hat jemand Erfahrung damit,
Und zwar hatte ich die ganze Zeit ein riesen Bauch, ich konnte nicht einmal mehr normale Hosen tragen und nun ist fast alles weg ich kann meine normale Jeans tragen und man sieht echt nix mehr :-( die Übelkeit ist auch weniger geworden ( da bin ich froh eigentlich) aber ist das normal ???? Ich hab erst wieder einen Fa Termin am 04.01. und irgendwie mach ich mir total sorgen .

 
7 Antworten:

Re: Kein Bauch mehr :-(

Antwort von Meral, 11. SSW am 25.12.2015, 9:06 Uhr

Ich würde versuchen das als ein Positives Zeichen zu werten. Das dein Bauch schon so groß war, kam ja vermutlich eher von Verdauungsproblemen. Bei einer Schwangerschaft wird der ganze Darmtrakt ja langsamer, was zu einem sehr großen Blähbauch führen kann. Gerade am Anfang. Man darf ja auch nicht vergessen, dass der kleine Wurm gerade mal drei oder vier cm groß ist und der komplette Uturus, vielleich Faustgroß.
Bei mir ändert sich das im laufe des Tages sehr stark. Morgens kann ich fast alle meine normalen Hosen anziehen, aber Abends geht nur noch Jogginghose.
Hoffe ich komnte dich etwas beruhigen. Und auch wenn ich selbst weiß wie schwer es ist, versuch dich einfach auf den 04. zu freuen. Deinem Kleinen geht es bestimmt wunderbar.
Schönen Tag noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bauch mehr :-(

Antwort von danisahnee, 11. SSW am 25.12.2015, 9:45 Uhr

Guten Morgen.

Also ich lese mich auch ständig durchs ganze Internet.
Ich hab auch schon nen Bauch, aber man muss es einfach so realistisch sehen, dass es zu dieser Zeit "nur" der Darm ist.
Und überall lese ich, dass nach der 10. Woche beginnen (meistens) die Beschwerden nachzulassen, somit auch der blähbauch. Meine Übelkeit ist seit 4 Tagen viel besser, eigentlich weg. Vor 2 Tagen war ich beim Gyni und es ist alles ok, also damit will ich dir sagen, dass ich ziemlich sicher bin, dass du beruhigt sein kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bauch mehr :-(

Antwort von Alison87, 13. SSW am 25.12.2015, 10:12 Uhr

Ich hab wirklich auch am Abend einen riesen Bauch und morgen wenn ich aufstehe ist er halb verschwunden und nach dem Gang auf die Toilette ist er fast ganz weg, also ich würde auch sagen mach dir Keine Sorgen! Ich hab auch am 4.1. Den lang ersehnten Termin beim FA.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bauch mehr :-(

Antwort von zauberinsel am 25.12.2015, 10:14 Uhr

schließe mich den anderen an, mach dir keine gedanken. uterus ist ja grad mal faustgroß und die richtige murmel kommt ja erst noch, denke auch das es am darm lag und alles bestens ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bauch mehr :-(

Antwort von Kleeblatt8605, 11. SSW am 25.12.2015, 11:27 Uhr

Am Anfang ist das eigentlich nur Luft im Bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bauch mehr :-(

Antwort von Naissance am 25.12.2015, 14:00 Uhr

Frohe Weihnachten.
Es geht mir genauso. Wollte gerade einen eigenen Eintrag schreiben. Fuehle nichts mehr. Keine Uebelkeit. Kein Schwindel. Bin nicht mehr so muede...fuehle mich fit und wuerde nachher am Liebsten joggen gehen.
Danke fuer die Antworten. Habe naemlich erst Ende Januar meinen naechsten Termin.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bauch mehr :-(

Antwort von Trisha2016 am 25.12.2015, 15:06 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich Versuch jetzt mal ganz ruhig zu bleiben
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.