Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wakki84 am 18.10.2016, 14:23 Uhr

Kaufladen

Huhu. Bei uns soll es für beide Kinder einen Kaufladen zu Weihnachten geben inklusive Zubehör. Wichtig ist uns, dass er aus Holz ist und richtig stabil. Am liebsten auch ein deutsches Produkt. Welche Kaufläden habt ihr so und welches Zubehör also Kasse etc. könnt ihr empfehlen. Preis ist zweitrangig. Uns ist die Qualität wichtig.

 
6 Antworten:

Re: Kaufladen

Antwort von Hoffi79 am 18.10.2016, 22:03 Uhr

Unsere Große hat letztes Jahr zum Geburtstag den Kaufladen von Beeboo bekommen. Der ist echt sehr stabil.
Zubehör vieles von Haba. Die Kasse hat sie von Theo Klein.
Aber das Highlight war der Einkaufswagen von Little Tikes. Damit braust die kleine den ganzen Tag durchs Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufladen

Antwort von MaiKugel2015 am 19.10.2016, 10:05 Uhr

Wir möchten auch einen Kaufladen kaufen, also ich kann noch keine Empfehlungen diesbezüglich aussprechen.
Aber ich wollte sagen, dass ich persönlich sehr gerne mit meinem Kaufladen gespielt habe und es schön fand, dass meine Kasse fast wie eine echte Kasse funktioniert hat und eben nicht aus Holz war. :-) der Kaufladen und auch das Zubehör können ja ruhig aus Holz sein, aber die Kasse sollte eine aus Kunststoff sein, die rechnen kann und piept und eventuell Zettelchen druckt finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufladen

Antwort von Lovie am 19.10.2016, 17:25 Uhr

Ich hatte als Kind eine alte, noch funktionsfähige Rechenmaschine ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufladen

Antwort von Maiglück2015 am 19.10.2016, 18:53 Uhr

Einen von Opa selbstgebauten aus Holz. Kasse haben wir ne einfache Spielzeugkasse. Produkte zum Verkaufen sind aus Holz. Ansonsten gibt es hier auch noch die Ikea Kinderküche. Die hat der Große zum 2. Geburtstag bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufladen

Antwort von lilule am 19.10.2016, 20:36 Uhr

So wirklich helfen kann ich da auch nicht. Wir haben auch selbst gebaut. Die Produkte immer wieder gebraucht vom Flohmarkt geholt bzw. vererbt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufladen

Antwort von Leca am 20.10.2016, 22:48 Uhr

Wir haben diesen hier: https://www.hitmeister.de/product/147736111/?kwd=&source=pla&id_unit=381558262073&gclid=CKLfvdCf6s8CFW4R0wodnt8DDg

Seit über einem Jahr für die Große. Er ist total stabil und such groß genug, dass ein Erwachsener "verkaufen " kann. Die Kleine hat sich immer dran hochgezogen und stehen gelernt :-) ich kann ihn echt empfehlen. Zubehör haben wir fast ausschließlich von Haba. Ebenfalls empfehlenswert. Die Kasse ist eine Holzkasse von Selecta. Auch wenn ich sie schön finde hätten die Kinder glaube ich lieber so ein piepsendes Plastikteil !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.