April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglöckchen2.0, 7. SSW am 08.08.2017, 15:06 Uhr

@Katha999

Hallo Katha999,

Ich will dir wirklich keine Angst machen, aber geh auf jeden Fall zum Arzt und lass dich mal anschauen. Ich hatte das gleiche vor 2,5 Jahren gehabt: regelmässiger Zyklus, einige Tage drüber, immer wieder ein Ziehen und ein ganz klares Gefühl “es hat geklappt!“, aber immer wieder negative Tests. Erst als ich fast zwei Wochen drüber war, endlich positiv und dann zum Arzt. Er (beim Ultraschall): “haben Sie wirklich positiv getestet? Ich sehe nichts“. Blut abgenommen und ich sollte im vier Tagen wiederkommen. Das Ende von Lied war, dass ich drei Tage später in einer Not-OP gelandet bin, weil er eine Eileiter-Schwangerschaft übersehen hat. Daher lass es auf jeden Fall prüfen. Falls sich einfach der Zyklus verschoben hat, fein. Ist zwar nervig, aber man kann gut damit leben. Bei mir war es damals knapp, da ich fast innerlich verblutet bin. (Ich dachte, ich muss ja nicht bei jeden Schmerz sofort ins Krankenhaus rennen...).
Wie gesagt, ich will dir keine Angst machen, bin aber einfach selber ein gebranntes Kind.

Liebe Grüße und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.