Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rekaalma, 40. SSW am 30.12.2017, 20:49 Uhr

Katastrophennacht und beschissener Tag...Jammerpost

Hallo ihr Lieben,

Muss mal jammern...Die letzte Nacht war ne Katastrophe. .hab mich mit höllischen Zahnschmerzen rumgeschlagen, nix hat geholfen. Heute früh zum Notdienst - unter einer Blombe hat sich ne Wurzel und der Zahn entzündet ( jetzt 4 Tage vor ET) also Wurzelkanalbehandlung...Bei der Spritze ist mein Kreislauf in Keller gegangen, ging dann aber wieder. Jetzt sind die Schmerzen erträglich und wird besser. Dafür nehmen die Wehen zu und werden schmerzhafter. Ich hab letzte Nacht keine Minute geschlafen und so fühle ich mich auch. Und dann komm ich vom Zahnarzt und meine Tochter schläft noch (früh 10:15 Uhr) - ende vom Lied, sie liegt mit 40 Fieber im Bett und ihr ist schlecht und mein Mann arbeiten. Ahhh ich hasse solche Tage.

Bitte Daumen drücken, dass er nicht unbedingt heute raus will...Ich muss erstmal schlafen und Kraft tanken.

VG
Kathrin

 
4 Antworten:

Re: Katastrophennacht und beschissener Tag...Jammerpost

Antwort von Nikka86, 37. SSW am 30.12.2017, 21:06 Uhr

Gute Besserung für Zahnschmerzen und Kind. Und dein Kleines wird bestimmt warten bis du wieder bei Kräften bist. Die Babys merken doch wie es uns geht und wenn man krank ist warten die ja auch meist noch ein paar Tage ab.
Ich drück dir die Daumen!
LG Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophennacht und beschissener Tag...Jammerpost

Antwort von Glückskeks2018 am 31.12.2017, 2:44 Uhr

Gute Besserung und Erholung. Die Daumen sind gedrückt, dass er dir noch Zeit und Ruhe gönnt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophennacht und beschissener Tag...Jammerpost

Antwort von knubbelmaus.g, 39. SSW am 31.12.2017, 3:15 Uhr

Ich hab mal gehört das die Babys sich nicht unbedingt auf den Weg machen wenn es der Mama nicht gut geht. Ich drücke dir die Daumen und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophennacht und beschissener Tag...Jammerpost

Antwort von Nubira84, 39. SSW am 31.12.2017, 8:26 Uhr

Hallo Kathrin, ich hoffe es geht dir besser.
Gute Besserung für dich und deine Tochter. Ich drücke dir die Daumen das du noch Kraft für die Geburt sammeln kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.