Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76, 37. SSW am 30.12.2017, 2:20 Uhr

Blasensprung


So, hier gehts los. Bin seit 0:00 Uhr in SSW 37 (36+0), es wird also noch ein Frühchen.
Habe mich seit abends gewundert, dass ich auch außerhalb von Situationen wie Husten oder Niesen plötzlich inkontinent bin , war dann unsicher und bin in die Klinik gefahren - eindeutig Fruchtwasser, sagten die da. Die Wehen beginnen so langsam, werden auch stärker, sind aber im CTG noch nicht zu sehen, weil sie nur ganz unten im Bauch sind. Und noch lassen sie sich veratmen, und ich kann dabei noch sprechen. Muttermund erst 1-2 cm. Mal sehen, wann die Maus kommt. Zur Not wird morgen früh eingeleitet. Drückt mir die Daumen, Mädels!!!

 
15 Antworten:

Re: Blasensprung

Antwort von cocolatte, 38. SSW am 30.12.2017, 2:50 Uhr

Jetzt wird es spannend.
Ich sitze hier mit Unterleibschmerzen die kommen und gehen. Ich musste aus dem Bett aufstehen weil ich ein bohrenden reißenden Schmerz im gesamten Unterbauch habe und bei jeder kleinenstwn Bewegung es schlimmer wird.

Ich hoffe das du dein kleines Wunder bald im Arm hälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von ehrlicheEule am 30.12.2017, 3:02 Uhr

Wünsche dir eine gute, unkomplizierte und nicht zu lange Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von knubbelmaus.g, 39. SSW am 30.12.2017, 3:19 Uhr

Alles Gute für die Geburt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Elina76, 37. SSW am 30.12.2017, 3:26 Uhr

Ihr Nachteulen
Jetzt sind die Wehen weg
Wenn's von allein nicht richtig losgeht, wird ab 6 Uhr eingeleitet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von cocolatte am 30.12.2017, 4:02 Uhr

Wir fiebern mit dir

Ich sitze hier auf der Couch und habe zwischenzeitlich mal Unterleibschmerzen und einen harten Bauch mit Druck so alle 8-14 min.

Manchmal kann ich es gar nicht richtig deuten weil mein Bauch so prall ist.
Manchmal ist es nur ein kribbeln oder wie Brennnessel. Aber das deute ich jetzt nicht als wehen.

Die kleine bewegt sich auch fleißig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von ClaudeMi am 30.12.2017, 5:02 Uhr

Wie spannend. Ich wünsche dir ebenfalls alles gute für die Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Rekaalma, 40. SSW am 30.12.2017, 5:12 Uhr

Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles schnell und gut verläuft!

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 40. SSW am 30.12.2017, 5:27 Uhr

Alles gute euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Glückskeks2018 am 30.12.2017, 6:04 Uhr

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass es ohne Einleitung bei dir weiter geht oder ging, es ist ja jetzt schon nach 6!
Ich wünsche dir, dass alles möglichst reibungslos geht und du deinen kleinen Schatz bald wohlbehalten im Arm hast.

Und an cocolatte auch alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Nubira84, 39. SSW am 30.12.2017, 7:18 Uhr

Elina ich drück dir die Daumen wünsche dir eine schöne unkomlizierte Geburt bin gespannt was du berichtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von jala, 36. SSW am 30.12.2017, 8:17 Uhr

Oh, da hats aber jemand eilig. Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von LinaFe, 40. SSW am 30.12.2017, 9:06 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt!
Ein 36+0 "Frühchen" kann vielleicht auch schon die ganze Zeit zu dir.
Vielleicht kuschelst du ja schon fast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Silke2812, 40. SSW am 30.12.2017, 9:31 Uhr

Wünsche dir eine angenehme Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von pup5i am 30.12.2017, 11:26 Uhr

Alles Gute! Vielleicht hast du es ja sogar schpn geschafft. War bei mir die gleiche Geschichte, musste auch eingeleitet werden nach dem blasensprung. Nach einer Tablette ging es dann auch schon ordentlich los. Hatte keine 2 Stunden gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Blüte am 30.12.2017, 13:39 Uhr

Alles gute für die Geburt! Spannend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt nach Blasensprung (34+2)

Hey hey, wir haben heute am 04.01.2024 unsere Tochter Amy Rose begrüßen dürfen. Wir sind verliebt, sie liegt auf der Neo und ist bestens versorgt! Sie ist 48,5 ...

von xMaary 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung

Hi ihr Lieben, jetzt geht bei mir auch endlich was bei ET +2 .Heute um kurz vor 8 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und kurze Zeit später haben Wehen eingesetzt. Auch gleich in 2-4 min. Abständen. Bin jetzt im KH und warte was Sache ist.... Jetzt wirds ernst

von DonaMia 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung/Fruchtwasser

Ich glaube es geht los... Habe eben auch angerufen im Kreißsaal und soll direkt vorbei kommen. Alles ist anders, heute früh verlieren von Wasser/Fruchtwasser, konnte wenig essen, Durchfall+Erbrechen. Ich denke wirklich er will von alleine kommen, ganz anders als seine ...

von Melek2013, 39. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Liegendtransport bei Blasensprung

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an die, deren Babys noch nicht tief genug sind, bzw. kennt das vielleicht jemand aus früheren Schwangerschaften. Ich bin jetzt in 37. SSW. Laut FA ist das Köpfchen des Babys in Führung, aber noch nicht fest im Becken. Im Falle eines ...

von Vaverka, 37. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Verdacht auf Blasensprung in SSW 22

Huhu ihr lieben, Hatte heute einen Mega Schock... War im Bad, hab mich nach dem Duschen noch bissl eingecremt usw und kurz vorm anziehen lief ich wortwörtlich aus Von der Menge her wars wie ein halbes Wasserglas und milchig (sorry!) ...

von Schnu304, 22. SSW 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Im Krankenhaus nach Blasensprung....😣

Hallo Mädels, ich hatte heute früh einen Blasensprung. Mein Mann hat mich ins KH gefahren. MuMu ist noch zu, aber leichte Wehen waren auf dem CTG zu sehen. Meine erste Lungenreifespritze habe ich bekommen, morgen die 2. Wir hoffen, dass die Maus noch ein paar Tage durchhält. ...

von SaSi_77, 34. SSW 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung?

ihr lieben heute nacht beim auf toilette gehen kam das Pippi mit richtig Druck und auch etwas Schwall artig Ich denke die kleine hat bisschen auf die Blase gedrückt. Sonst fühlt sich alles gut an keine Schmerzen nichts. Oder meint ihr es kann auch Fruchtwasser gewesen sein? ...

von Baby22, 35. SSW 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.