Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 26.02.2015, 10:56 Uhr

Katastropfe

...aber ist ja auch das 4., gell. Und vor 11 Jahren war ich auch keine Elfe. Das kam dann einige Jahre später. Ich habe diesmal das Gefühl, mein Körper braucht länger.
Morgen habe ich ja die OP, weil ich seit der Geburt nunmal die Probleme habe und vielleicht hat mein Körper einfach auch nicht den Weg gefunden, sich zu finden.

Sport war sonst mein täglich Brot. Wenn ich nicht was "richtiges" getan habe, habe ich Poweryoga zuhause gemacht. Ich habe wirklich viel Sport gemacht und war immer "fest" ;-) Trotz sehr weiblicher Figur mit viel Oberweite.

Nun ist es so, dass ich abends zwar weg könnte, aber dann die Kraft fehlt.

Ich habe nun beschlossen, dass ich mir für Mittwoch morgens wen suche, der starke Nerven hat und ggf auch 2 Stunden Gebrüll ab kann. Da muss das Kind durch und die Person auch. Und ich geh zum Yoga oder in die Muckibude und werde wieder was tun.

Ich hab mit der Schildkröte Probleme und bin auf Medis. Die Dosierung passt nicht. Seit ich mit den Medis angefangen hab (etwa 1 Jahr vor der Schwangerschaft) nehme ich kontinuierlich zu, Eigentlich ist es genau andersrum bei den Schilddrüsenmedis. Das wird meine nächste Baustelle, die ich angehen werde.

Bin ja schon froh, wenn die Fußnägel lackiert, die Hornhaut gehobelt und die Fußcreme benutzt ist. Ich arbeite mich langsam hoch....

Knöchel sind ok, Schienbeine...auch. Naja, dann fängt das Elend ab Oberschenkel aber schon an ;-)

Mir fehlt die Kraft, ich esse zu gern (aber lobenderweise mich selbst auch: ich KOCHE zu gut...und gern).
Allerdings esse ich kaum noch was. Und trotzdem geht's eher nach oben, als tendenziell nach unten.

Ich muss die Kiste also in Schwung bringen und wenn die OP soweit zurück liegt, dass ich guten Gewissens das Frühjahr nutzen kann, dann werde ich das hemmungslos machen!

Ich will auch wieder rote Asche an meinen Trainingsschuhen haben. Ganz fester Plan. Das kann ich nämlich auch gut...;-) Leider nach dem Umzug bisher noch nicht- obwohl ich schon von mehreren Vereinen angesprochen werde.

(ich muss mich ja loben, sonst klingt die Geschichte meines GEwichts so depressiv ;-)))))))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.