August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cranberrie am 19.06.2021, 21:57 Uhr

Kann nicht mehr

Hallo du Liebe!
Mir ging es wie dir..
Baby lässt/ließ sich nie ablegen - mal morgens pullern, was essen oder so, kannst du vergessen..
Von jedem Tag duschen ganz zu schweigen Das ging nur so schnell mal mit nem lappen überall lang am Waschbecken.
Hab Papa immer den Rücken frei gehalten da er arbeitet, immer einkaufen ist etc.
Naja und Mausi war wie gesagt super anhänglich und brauchte mich. Leider war auch tagsüber kaum an Schlaf zu denken.. sie hat maximal 2x 20min geschlafen. Da hab ich weder den Haushalt geschafft noch das ich mal pennen kann.
Entgegen aller Erwartungen der Familie hat Mausi auch beim Autofahren nie geschlafen (im Gegenteil - das wollte mir ja niemand glauben).
Richtig hart wars dann, wenn sie öfters um 03:00 wach wurde und mich ankrabbelt und wir dann bis 05:00 wach waren. Dann ist Papa aufgestanden für die Arbeit und wir wieder ins Bett bis 6:30..
Also täglich bekam ich so 4-5h Schlaf?
Keine Ahnung wie ich das teilweise immer noch schaffe. Mütter sind einfach KRASS.

Aber nun zum Thema: probiere mal diese Gute-Nacht oder Harmonie Pads von Löwenkind.
Die haben mir echt sooo den Arsc* gerettet.
Klar reagiert jedes Baby anders - jedes Baby braucht Zeit, manchmal länger oder weniger, aber
Uns hat es sooo geholfen!! Sie schläft endlich DURCH!! Kommt maximal 1-2x. Also eigentlich nur einmal und tagsüber macht sie auch ihre 2 h Mittagsschlaf. Es ist echt klasse!

Die SchÖne-Reise Pads haben auch angeschlagen und wir haben die Ostseetour ohne Meckern und weinen geschafft!! Alles NUR dank der Pads und dem Tuch dazu.
Habe dazu auch ein Video und Bild auf meinem insta Profil dailymommythings hochgeladen, da zeig ich die auch

Ich kanns nur empfehlen und wünsche ALLES GUTE für dich!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.