April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AprilKekschen, 42. SSW  am 20.04.2021, 22:12 Uhr

Kann nicht mehr 😔

Sorry, ich schon wieder.
Ich bin seit Sonntag zur Einleitung Im KH. Eipollösung, 2x Vaginal Tablette .. bis jetzt nichts. Seit heute 18 Uhr jede 5 Minuten für ca. 10 Sekunden starke Schmerzen im unteren Rücken. CTG sagt: Keine Wehen.
Buscopan Zäpfchen für die Nacht bekommen, morgen um 6 wollen sie mit Gel einleiten. Ich bin mittlerweile schon psychisch und physisch ziemlich am Ende.. ich wollte partout keinen Kaiserschnitt, aber mittlerweile möchte ich einfach nur noch das dass alles ein Ende hat.
Meint ihr ich sollte das morgen früh bei der Ärztin ansprechen?
Sie wollen es noch mit Gel probieren und dann mit Tropf.. aber ich Pack das einfach nicht mehr. Bin morgen ET +13. Baby ist wohl auf, ich weiss natürlich ist das dass wichtigste aber ich kann einfach nicht mehr.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.