April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nurija1, ??. SSW am 06.08.2010, 10:07 Uhr

Kann mich nicht "fallen" lassen

HAllo, ich kann dich nur zu gut verstehen. Ichhatte dieses Jahr 2 FG eine in der 10 Woche. Das war im März und eine im Mai 4-5 Woche. Es ist hart aber da müssen wir durch. Ich bin jetzt wieder schwanger, aer auch dieses Mal sieht es sehr nach einer FG aus. Laut rechner wäre cih bereits 6+ irgendwas laut us sieht man nichts. Ovoliert habe ich auch erst um den 12 rum. ich wäre am 22 7 dran gewesen aber bis auf leichte schmierblutungen kamen nicht. am 30-7 bin ich abendes ins Kh gefahren weil ich so ne schmerzen bekam. bis dato war die SChwangerschaft noch nicht mal bestättigt vom arzt. Ich das halt erzählt das ich positive getestet habe s´blutungen habe und noch schmerzen. Dann wurde ich gründlich untersucht man sah bis auf eine gebärmutterschleimhaut die gut augfebaut nichts. blutabnahme am 30 und am 1 mit ergebnissen von 54 hcg und am sonntag dann 45 hcg. die GYN sagte mir gehen sie am mittwoch nochmal zu ihrem arzt und lassen sie das kontrolllueren. inzwischen habe ich blutungen bekommen mit frischem blut. und das nicht wenig.
am Mittwoch dann der neue hcg wert 87hcg nun war ich heute hin und nochmal blutabnahme. WIr hoffen das beste aber es liegt in Gottest hand. Und wir können nicht ´s machen ausserder zu Beten zu hoffen und uns zu schonen ( was mir übrigens gut tat. die blutungen sind fast weg. Aber die Angst bleibt. Was normal ist. lass dich mal virtuell drücken. mach dir eien sorgen das merkt das baby. Wie heißt es so schön augen zu und durch. lg nurija

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.