Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 13.08.2010, 14:43 Uhr

kann man mit einen lauflerner auch draußen fahren

denn denke das es mein kleinen auch viel mehr spaß amachen würde dann natürlich auch einen mit nen griff das ich den dann mit lenken kann oder sind die speziell nur für drinnen geeignet??

danke lg mama2010

 
14 Antworten:

Re: kann man mit einen lauflerner auch draußen fahren

Antwort von mmh am 13.08.2010, 20:04 Uhr

Wie alt ist dein Säugling denn?

Mein Baby steht auch gern etc, aber den Lauflernwagen (so nenne ich mal die Ikea-Karre) biete ich ihr nicht an, vielleicht in 4Monaten mal....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man mit einen lauflerner auch draußen fahren

Antwort von mama2010 am 13.08.2010, 21:24 Uhr

der kleine mann ist 7 monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man mit einen lauflerner auch draußen fahren

Antwort von Anusch81 am 16.08.2010, 22:26 Uhr

sind das so teile wo man die zwerge reinsetzt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anusch

Antwort von mmh am 16.08.2010, 22:42 Uhr

Nein, so ein Ding hab ich nicht gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja!

Antwort von mama2010 am 17.08.2010, 8:59 Uhr

sowas ist das

z.b. http://cgi.ebay.de/Baby-Gehfrei-Karomix-Gehhilfe-Lauflernhilfe-Fuhrstange-/110573444154?pt=Lernspielzeug

oder http://cgi.ebay.de/Baby-Gehfrei-Gehhilfe-Lauflernhilfe-Schaukel-Hase-NEU_W0QQitemZ110573555225QQcategoryZ22439QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D8%26pmod%3D110573163276%252B110573163276%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D6346267420077801264

aber da ist er wohl schon zu groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh mein gott!!!

Antwort von Pfefferblume am 17.08.2010, 9:05 Uhr

tu deinem kind einen gefallen und schmeiß das ding aufn müll. diese gehfreis sind superschlecht für die kleinen, sowohl bezogen auf ihren bewegungsapparat, der für solche bewegungen noch nicht reif genug ist (sonst würde deine kleine nämlich von selbst aufstehen und gehen), als auch hinsichtlich unfallgefahr, da die mäuse die geschwindigkeit, die sie da bekommen, noch nicht einschätzen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schlagt mich

Antwort von kroska am 17.08.2010, 9:30 Uhr

aber sowohl jasmin als auch lea waren/sind im gehfrei drin. wir haben 1 das unten ganz breit ist, so kann sie sich nicht die finger einkelmmen und so, wenn so irgenwo gegen fährt. unsere wohnung ist so sicher das sie keine treppen oder sonstiges runterfallen kann unbd auch nichts auf sich ziehen oder so. jasmin war damal immer mal für kurze zeit drin und lea fährt damit gern draußen, wenn jasmin mit dem bobbycar vor ihr fährt. wir sind jedesmal dabei und passen auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlagt mich

Antwort von rosalinde3 am 17.08.2010, 19:17 Uhr

meine zwei waren auch dadrin und auch der kleine hat den dreh schon raus und rauscht durch die wohnung. meistens flitzt er hinter mir her oder fährt an die balkontür und schaut raus, druaßen hat er eine leine dran damit ziehen seine schwestern ihn weil es im gras noch zu schwer geht. sitzt aber nicht die ganze zeit drin so wie es sich gerade anhört immer mal ne weile zwei drei mal am tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlagt mich

Antwort von Motty am 17.08.2010, 21:32 Uhr

Klasse, meiner benutzt zum durch die Wohnung flitzen bereits seine eigenen vier Pfoten...was er sicher nicht täte hätte er so ein Teil dass ihm Vorwärts kommen so bequem macht.
Aber dafür steht meiner voll auf den Hopser den man so an den Türramen klemmen kann. Orthopädisch gesehen genauso ein Höllenteil *schäm* aber ich brauch das ab und an wenn ich den Backofen an hab denn das alte Teil wird außen sowas von heiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Mama2010

Antwort von alkade am 18.08.2010, 7:20 Uhr

gerade DU! Wo du allen gepredigt hast jaaaa 6 Monate voll zu stillen und sie im Kinderwagen nicht zu früh aufzusetzen, DU willst ihn in ein Gehfrei reinsetzen ja? Weißt du schon was du deinem Kind damit antust? Abgesehen von der Unfallgefahr ist es sowohl für den Rücken als auch für die Beine nicht gut und überhaupt leidet die ganze Motorik darunter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alkade

Antwort von mama2010 am 18.08.2010, 9:18 Uhr

was willst du denn??

kenn wa uns oh nein, gut so.
man ey ichm saß da auch drin von mein mann die geschwister und er selber auch 1000 andere kinder genáuso und alles normal. und man passt ja wohl auf also. mit den hin setzten im kinderwagen ist so eine sache da die kleinen dann eh immer hochkommen wollen da bringt es nichts mehr mit liegen!

also komm mir nicht so ok, wioe sich dein text anhört
" gerade Du"!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mama2010: Lies mal bitte das...

Antwort von Pfefferblume am 18.08.2010, 10:38 Uhr

http://www.verbrauchernews.de/familie/mg-20993.html

die dinger sind einfach sch... und gehören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ alkade

Antwort von Sonne212 am 18.08.2010, 10:39 Uhr

Mir hats aber auch gekribbelt das zu schreiben was Alkade geschrieben hat, weil Mama 2010 mit mir ganz doll gemeckert hatte als ich einen Buggy für unsere Kleine gesucht habe (Zitat: weißt Du was Du Deinem Kind antust).
Lt. unserem Krankengymnast sind aber kurze Buggyfahren nicht so schlimm für die Kleinen wie ein Gehfrei. Das meint Alkade, selbst so was benutzen, aber mit anderen Mamis schimpfen.
Mag hier kein Gezicke, Jede Mama soll selber entscheiden was für ihr Kleines gut ist, weil sie es ja auch am besten kennt. Deshalb soll hier auch keine Mama geschlagen werden, sondern man soll sich über verschiedene Meinungen austauschen können. Und deshalb mag ich auch nicht mit anderen Mamis schimpfen, wenn sie was machen was ich vielleicht für mein Kind nicht so gut finde.

Also bitte

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein wir kennen uns nicht

Antwort von alkade am 18.08.2010, 13:26 Uhr

aber ich weiß, was du alles anderen Mamis hier um die Ohren geworfen hast, was man denn alles nicht machen soll. Und das Gehfrei ist mindestens genauso verpöhnt wie die Sachen die du kritisiert hast. Und die Begründung, dass du und dein Mann und was weiß ich noch wer auch schon da drinn saßen, dazu kann ich nur sagen, früher hat man so einiges anders gemacht, auch was Ernährung betrifft. Ich bin mir sicher, du hast schon ziemlich bald Kuhmilch bekommen. Gibst du es deinem Baby deshalb weil man es dir früher auch gegeben hat? Bestimmt nicht.

Ich meine, du kannst mit deinem Kind natürlich machen was du willst (wie alle anderen auch), aber dieses Ding ist nicht gut für die Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.