März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88, 34. SSW am 24.01.2011, 18:08 Uhr

Kann man mit einem 3-4Wochen alten Säugling schon über eine Nacht wegfahren?

Die Frage ist wohl eher sollte man dies dann schon tun... können tut man's bestimmt.

Weil wir ja am 30.März unseren 1.Hochzeitstag haben und mein Mann da auch Geburtstag hat, bin ich am überlegen ob ich uns eine Nacht in einem schönen Hotel an der Ostsee schenke.
Aber meine kleine Maus sollte wenn dann schon mitkommen.

Was sagt ihr? Vor allem die schon Mami's hier. Habt ihr Erfahrungen?
Meint ihr es könnte dann mehr anstrengend als schön werden?

Ich danke schon mal für Antworten!
liebe Grüße
Maria

 
6 Antworten:

Re: Kann man mit einem 3-4Wochen alten Säugling schon über eine Nacht wegfahren?

Antwort von Eule29, 33. SSW am 24.01.2011, 18:18 Uhr

Klar geht das! Die kleinen Mäuse sind in der Zeit doch absolut anspruchslos! Hauptsache Mama und Milch sind da!

Ich würd es machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man mit einem 3-4Wochen alten Säugling schon über eine Nacht wegfahren?

Antwort von Yvonne76, 33. SSW am 24.01.2011, 18:53 Uhr

Macht es, eine ruhigere Zeit zum Wegfahren wird so schnell mit Maus nicht mehr kommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner war 5 Wochen als wir 10 Tage Camping gemacht haben.....

Antwort von Anna Virginia, 30. SSW am 24.01.2011, 19:38 Uhr

.....in Österreich. Sind pro Strecke ca 750km gewesen. Ging eigentlich ganz gut :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man mit einem 3-4Wochen alten Säugling schon über eine Nacht wegfahren?

Antwort von Fay77 am 24.01.2011, 21:21 Uhr

Ja das geht, sogar eigentlich ganz gut.
Unsere Maus war ca. 5 Wochen alt, da waren wir auf Opas 50.Geburtstag und haben in einem Hotel geschlafen. Sie hat einfach die Nacht in dem Korb vom Kinderwagen geschlafen, den ich mir direkt neben das Bett gestellt habe. So hat das super geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man mit einem 3-4Wochen alten Säugling schon über eine Nacht wegfahren?

Antwort von Krümelchen83, 33. SSW am 24.01.2011, 21:31 Uhr

Ja, das kannst duch machen.
Wir sind umgezogen als mein Sohn 4 Wochen alt war und es war überhaupt nicht stressig, er hats gar nicht mitbekommen.

Viel Spaß

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man mit einem 3-4Wochen alten Säugling schon über eine Nacht wegfahren?

Antwort von zwergenhoppser, 36. SSW am 25.01.2011, 6:29 Uhr

Hi Süße,

wir sind letztes Jahr mit unserer Maus 4 Tage zur Schwiegermutter gefahren.... Sie kam am 17.2 und wir sind Ende März über Ostern weggefahren.... Alles paletti, kein Problem. Hauptsache die Mama und was zu futtern ist da....
*zwinker*


glg und drück Dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.