Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simi99Kk am 01.10.2021, 16:48 Uhr

Kann es sein?

Kann mir jemand helfen?? Habe vor 2 Tagen einen Bluttest gemacht da meine Periode nicht gekommen ist. Letzte 26.8.21. Mein Bluttest war Wert unter 5 das heisst nicht schwanger. Kann es sein das man es zu früh noch nicht im Blut gesehen hat oder kann ich definitiv davon ausgehen dass ich es nicht bin? Meine Periode kommt normalerweise nach 28 Tage. Hatte vor ca. 1.5 Woche 1.5 Tage ganz hellrosa Schmierblutung. Mmmmhh was soll ich tun? Was denkt Ihr?

 
1 Antwort:

Re: Kann es sein?

Antwort von Norelani, 21. SSW am 01.10.2021, 18:02 Uhr

Glaub nicht das du SS bist. Wenn du nen regulären 28 Tage zyklus hast bist du damit drüber. Da hier normalerweise schon ein Pipitest anzeigt - müsste also der Blut-HCG spiegel bedeutend höher sein wenn du SS bist. Denn das HCG wird von der EInnistung weg gebildet und die ist ja dann auch schon ne ganze Weile lang rum.
Gibt zwar nix was es nicht gibt - aber die Wahrscheinlichkeit das jetzt hier einfach mal ein verschobener Zyklus vorliegt ist höher meiner Meinung nach. Ich hab im Regelfall auch sehr zuverlässige Zyklen.
Immer mal wieder hab ich aber weilche die völlig verrückt spielen - teilweise bis 100 Tage lang. Seis wegen STress, gewichtsab- oder Zunahme, krasser Schlafmangel usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.