April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 12. SSW am 19.09.2010, 23:46 Uhr

Kann die Pizza sich mal entscheiden..

ob sie drinnen bleibt oder raus will? Ich würde gerne ins Bett gehen....

Wuch nicht von der Abend- Übelkeit Geplagten eine gute Nacht!

 
8 Antworten:

Re: Kann die Pizza sich mal entscheiden..

Antwort von Christa1985, 9. SSW am 20.09.2010, 2:55 Uhr

Abendübelkeit ist ein gutes Stichwort, habe ich jetzt seit ca. einer Woche auch das ist echt schrecklich.
Da hilft nichts ausser augen zu und durch.

Wünsche allen eine gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann die Pizza sich mal entscheiden..

Antwort von Zweizahn, 13. SSW am 20.09.2010, 8:41 Uhr

Guten Morgen,

und, ist die Pizza drin geblieben?

Mir ist auch in den letzten Tagen immer Abends übel. Und immer muss ich abends nochmal brechen, gestern war es so gegen Mitternacht - neuerdings kommt das aus heiterem Himmel, also ohne große Vorwarnung. Mir ist ganz kurz richtig schlecht und schon muss ich flitzen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Zweizahn - heute 12. Woche rum, jetzt 13.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann die Pizza sich mal entscheiden..

Antwort von Reiskörnchen2011, 12. SSW am 20.09.2010, 9:35 Uhr

DIe Pizza ist zum Teil drin geblieben. Ich musste dann noch eine Vomex nehmen, mich hinlegen und einfach stur durchhalten und nicht kotzen. In den letzten Tagen ist mir fast jeden Abend schlecht und wenn ich mich dann ins Bett lege, wird es noch schlimmer, doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann die Pizza sich mal entscheiden..

Antwort von Zweizahn, 13. SSW am 20.09.2010, 9:54 Uhr

ich kämpfe gerade aktuell wieder, die Vomex liegen im Schlafzimmer und ich bin im WoZi, also gaaaaanz weit weg. Ich will nicht das das Müsli mit MILCH (!) wieder rauskommt. Das ist eklig. Scheiße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann die Pizza sich mal entscheiden..

Antwort von viperk, 9. SSW am 20.09.2010, 9:59 Uhr

och mensch, ihr armen. schlimm. kich hatte gedacht, ihr seid schon durch und auf dem wege der besserung in der 12/13 ssw?!!
hattet ihr das vorher auch? seit wann? wie gehts euch tagsueber?

ich wuenche euch, dass es endlich bald aufhört!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann die Pizza sich mal entscheiden..

Antwort von Zweizahn, 13. SSW am 20.09.2010, 10:03 Uhr

So, erstes Frühstück draußen. Vomex rein. Zweite Frühstück steht vor mir.
Hoffen wie das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann die Pizza sich mal entscheiden..

Antwort von Zweizahn, 13. SSW am 20.09.2010, 10:12 Uhr

Ich habe "es" seit Woche 6 und zwar ziemlich ausgeprägt. Ich war schon 3x im Krankenhaus zur Infusion und zum Aufpäppeln. In meiner ersten Schwangerschaft dauerte es - ich habe am Wochenende nochmal nachgeschaut - bis zur 14. Woche. Länger darf es auch jetzt nicht dauern, denn wir wollen eientlich am 2.10 für eine Woche in den Urlaub fahren, noch ist nichts gebucht, aber ich kann nur in den Ferien Urlaub nehmen (Lehrerin) und mein Freund muss sich noch mit einem Kollegen reinteilen, der schulpflichtige Kinder hat. Es kommt also nur diese eine Woche infrage. Wäre schade, wenn wir nicht fahren könnten...es soll nach Südtirol gehen, also eine etwas längere Autofahrt.
Ich glaube, ich hätte das Marmeladenbrötchen jetzt nicht gleich essen sollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann die Pizza sich mal entscheiden..

Antwort von Reiskörnchen2011, 12. SSW am 20.09.2010, 10:44 Uhr

Bei mir ist es am Ende von Woche 7 richtig schlimm geworden. 10 Tage lag ich nur im Bett und habe gekämpft, seitdem wird es besser. Durchschnittlich einmal am Tag muss ich mich noch übergeben. Samstag ging tagsüber wieder gar nichts, aber abends hab ich Thai Curry gegessen und es blieb drin. Ich nehme morgens und abends Vomex, an guten Tagen nur morgens. Insgesamt fühl ich mich viel besser und habe auch Tage, an denen ich Bäume ausreißen könnte, aber es ist leider so unregelmäßig....

Ich hoffe, es hört bald mal auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

okay es ist 11 und ich hab gerade eine pizza gegessen..

jetzt ist mir soooo schlecht!! ich könnt mich übergeben, aber ich hatte doch so lust auf die pizza!! Gestern das selbe, war nach monaten mal wieder beim burger king und wo ist es gelandet in der kloschüssel!! Toll, ich mag nicht mehr, hoffe nur das es diesmal nicht mehr so lange ...

von Judith22 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pizza

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.